@coronerswife Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich immer ernst gemeint ist. Es gibt sehr viele, die sich über uns lustig machen, indem sie sagen, sie würden sich als Kampfhubschrauber identifizieren... (ja, der Kampfhubschrauber ist in dem Zusammenhang tatsächlich schon ein alter Hut)
Und ich bin keine Frau. Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren.
@DerFremde Du wirst nicht 'Deinen Schwanz verlieren und zur Frau'. Das habe ich auch nicht behauptet.
Mir wird auch nie ein Penis wachsen. Trotzdem ist meine Geschlechtsidentität angeboren.
Aktuell wird davon ausgegangen, dass Transidentität durch ein hormonelles Ungleichgewicht während der Schwangerschaft entsteht. Die geschlechtliche Entwicklung von Körper und Gehirn finden nämlich versetzt statt, und wenn zu der Zeit, in der die geschlechtliche Entwicklung des Gehirns stattfindet, zum Beispiel mehr Testosteron ausgeschüttet wird, kann eine Person mit weiblichem Körper und männlichem Gehirn entstehen.
http://press.endocrine.org/doi/full/10.1210/jcem.85.5.6564?ref=hanzuo.com&(Auf Deutsch scheint es den Artikel nicht zu geben. Wenn Du möchtest, kann ich ihn übersetzen.)