Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
13.02.2016 um 17:57Ich find´s gut, da sieht Frau gleich, was Mann zu bieten hat.
13.02.2016 um 17:57Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
13.02.2016 um 17:58Sind jetzt alle gegen mich? :) 1vs3? Nicht sehr fair!!
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.02.2016 um 18:00@Melkor421
Das hat doch mit " gegen dich sein" nichts zu tun.
Du vertrittst deine Meinung, wir unsere.
Gugg, ich habe lange Jahre im Laien-Theater gespielt....und schon alles an gehabt was man anziehen kann..und?
Die Mädels rannten mir nach den Vorstellungen die Türe ein.....okay, waren alle Lesben, weil ich in dem Stück ein Mädel spielte....aber das ist sekundär!
Das hat doch mit " gegen dich sein" nichts zu tun.
Du vertrittst deine Meinung, wir unsere.
Gugg, ich habe lange Jahre im Laien-Theater gespielt....und schon alles an gehabt was man anziehen kann..und?
Die Mädels rannten mir nach den Vorstellungen die Türe ein.....okay, waren alle Lesben, weil ich in dem Stück ein Mädel spielte....aber das ist sekundär!
13.02.2016 um 18:00@pumpkin
Es ist immer noch die grösste Modesünde, finde ich zumindest.. Und ich glaube mir würden da viele zustimmen, vielleicht nicht hier, aber die Mehrheit würde mir zustimmen.
Ich meine nur wer sowas trägt muss mit Ablehnung rechnen..
Es ist immer noch die grösste Modesünde, finde ich zumindest.. Und ich glaube mir würden da viele zustimmen, vielleicht nicht hier, aber die Mehrheit würde mir zustimmen.
Ich meine nur wer sowas trägt muss mit Ablehnung rechnen..
13.02.2016 um 18:02@Melkor421
Und warum benötigst du zur Bestätigung deiner Meinung die ja angeblich absolut ist 3 Umfragen?
Lass uns doch mal lieber das Problem beleuchten und nicht fremder Männer ihre Art und weise den popes in Szene zu setzen? :)
Und warum benötigst du zur Bestätigung deiner Meinung die ja angeblich absolut ist 3 Umfragen?
Lass uns doch mal lieber das Problem beleuchten und nicht fremder Männer ihre Art und weise den popes in Szene zu setzen? :)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.02.2016 um 18:03Melkor421 schrieb:Ich meine nur wer sowas trägt muss mit Ablehnung rechnen..Sorry - aber so zu denken ist kindisch, intolerant, altmodisch und *piieeep*
Was denkst du dann über Schotten, in ihren Röcken?
Oder über die in Papua-Neuguinea lebenden Männer von Stamm der Wullalattelumbu, mit ihren Benisröhren aus Bambus?
13.02.2016 um 18:03
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.02.2016 um 18:04Melkor421 schrieb:Es ist immer noch die grösste Modesünde, finde ich zumindestAlso ehrlich gesagt:
Da treibt mir der schief sitzende Hut eines Jan Delay eher den Brechreiz ins Gesicht als der Anblick eines Mannes in Meggins....
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.02.2016 um 18:05Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
13.02.2016 um 18:05Nicht schon wieder dieses Thema.
Es ist doch egal, was Menschen tragen, solang sie halbwegs gepflegt und nett sind (und das ist auch nur so lange wichtig, wie ich mit ihnen in Kontakt treten muss).
P.S. Sind enge Hosen die neuen Gummihandschuhe?
Es ist doch egal, was Menschen tragen, solang sie halbwegs gepflegt und nett sind (und das ist auch nur so lange wichtig, wie ich mit ihnen in Kontakt treten muss).
P.S. Sind enge Hosen die neuen Gummihandschuhe?
13.02.2016 um 18:06Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
13.02.2016 um 18:07Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
13.02.2016 um 18:07Ich find das sieht aus wie Eis am Stiehl, wenn die Beine ganz dünn wie Stäbe sind und dann der Oberkörper ganz groß
13.02.2016 um 18:07
melden
13.02.2016 um 18:08
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.02.2016 um 18:08@Melkor421
Langsam interessiert mich wirklich welches Weltbild du von einem "richtigen Mann" hast und wie es zu dieser Prägung kam....^^
Langsam interessiert mich wirklich welches Weltbild du von einem "richtigen Mann" hast und wie es zu dieser Prägung kam....^^