@schimbaa schimbaa schrieb:Du stellst Dir mit Sicherheit auch Fragen,- warum ich oder andere so denken.
Ja, allerdings weiß ich, dass Du oder andere mir die nicht beantworten können. Dafür halte ich mich lieber an die Neurobiologen.
schimbaa schrieb:Ich waere wahrscheinlich aus Deiner Sicht -wenn Du mich kennen wuerdest- einer der Gewinner, auch wenn Du es vielleicht jetzt nicht glauben willst. Zumindest finanziell.
1. Hast Du Kinder? Wenn ja, dann bist Du bei diesen Spiel ein Gewinner. Wenn nicht, dann muss ich Dir leider mitteilen, dass Du tot bist
;) Zu mindestens, solange, wie Du Dich noch nicht fortgepflanzt hast.
2. Woher willst Du wissen, wie ich Menschen beurteile? Sicherlich nicht nach ihren Finanzen.
3. Hm, ist Hochmut für die Christen keine Sünde?
schimbaa schrieb:Fuer mich selbst bin ich einer der Verlierer, weil ich zu lange an das Spiel geglaubt habe. Ich bin auch keine Existenz die Dir was beweisen will, ich bin aber jemand, der was gesehen hat, was vielleicht nicht viele gesehen haben.
Sehen kann man viel. nur ob das auch wahr ist, ist die Frage, oder?
Als Kind hab' ich in meiner Raufasertapete immer Tiere und Clowns erkannt. Waren die wirklich da?
schimbaa schrieb:Du bist so ein alberner affenjunge fuer mich, weil Du meinst das Hinterfragespiel verstanden zu haben, was andere schon seit tausenden von Jahren mit Deinen Vorfahren gespielt haben. Fakt in meiner Welt ist, dass ich mal genauso weit war wie Du.
Ja, ja. Die erste Todsünde
:) Vielleicht auch die vierte?
schimbaa schrieb:Du bist so ein alberner affenjunge fuer mich, weil Du meinst das Hinterfragespiel verstanden zu haben, was andere schon seit tausenden von Jahren mit Deinen Vorfahren gespielt haben. Fakt in meiner Welt ist, dass ich mal genauso weit war wie Du. Und es gibt nicht viel leichteres als sich hinzusetzen und Punkt fuer Punkt Dinge auseinander zu nehmen.
Mit allem Respekt. Du scheiterst schon an grundlegenden Deutschkenntnissen und Stochastik. Ich muss Deine Aussage also stark bezweifeln.
schimbaa schrieb:Das ist das was Du machst.
Das ist, mit Verlaub, eine recht gute Strategie, die man auch in den meisten Didaktiken beigebracht bekommt. Aber natürlich bist Du allen Didaktikern überlegen
;)schimbaa schrieb:Aber es ist nicht hinterfragen was Du wirklich tust, denn hinterfragen kann man auch so, das der andere geneigt ist einem zu antworten, und dann bekaemst Du auch einen wertvollen Dialog, anstelle von Verzettelungen. Du lebst in einer Welt die ich verlassen habe. Nimm mir das nicht uebel, aber ich habe echt keine Lust Dir zu antworten, gerade auch deswegen, weil die Fragestellung hier einfacher nicht mehr sein kann.
Ohne Worte.
schimbaa schrieb:gerade auch deswegen, weil die Fragestellung hier einfacher nicht mehr sein kann.
Das Problem, dass ich sehen ist, dass Du Deine eigene Aufgabenstellung nicht verstehst.
schimbaa schrieb:Bis dahin langweilst Du mich nur (und Deine naechsten Rueckfragen werden mich noch mehr langweilen).
Du könntest Deine Langeweile damit vertreiben in ein Wörterbuch oder ein 12. Klasse Schulbuch zu stecken. Vielleicht könntest Du auch versuchen grundlegende Regeln des menschlichen Umgangs zu lernen.
;)Man kann jeden Tag ein Universum an neuen Dingen entdecken
:)Bis dahin,
Ewige Blumenkraft
schimbaa schrieb:kannst Du mich gerne nochmal ansprechen.
Danke, aber dafür brauch ich wirklich nicht Deine Erlaubnis. Das ist hier ja schließlich ein zu mindestens halboffenes Diskussionsforum.