Welcher Comedian ist am lustigsten?
01.09.2022 um 13:05Alain Frei
Super sympathischer Typ wie ich finde.
Super sympathischer Typ wie ich finde.
Carbine schrieb:Alain FreiVon dem hab ich kürzlich auch ein paar Ausschnitte gesehen, wirklich sympathisch und sehr witzig^^
sich um eine Entschädigung für erlittene Schmerzen unseres Mandanten sowie die hartnäckige Ausnutzung und Herabwürdigung seiner Person."Quelle:https://www.watson.de/unterhaltung/stars/984191144-ohrfeigen-eklat-oliver-pocher-fordert-unsummen-von-fat-comedy-sprachlos
Gucky87 schrieb:Na ja, irgendwann werden sie alle... Ähhh... langweilig irgendwie, wobei man natürlich bedenken muss, dass es schon echt Arbeit ist, ein Comedyprogramm zu schreiben.Ich denke, dass die meisten Comedians nicht so recht in der Lage sind, ihr Programm komplett zu überarbeiten und vielmehr versuchen, an ihre "alten" Erfolge anzuknüpfen, in dem sie ihr Programm hier und da etwas abwandeln, aber das Grundgerüst unangetastet lassen.
Jeden Gag gabs bestimmt schon zig mal und was wirklich neues ist daher mit jeder neuen Pointe schweieriger.
Beispiel: Paul Panzer. Was hab ich über den gelacht. Klasse. Ich hab nich von links nach schräg gekugelt.
Heute, langeweilig, weil immer d as selbe. Maaal kommt n Lacher, aber neues nicht wirklich.
FlamingO schrieb:1 Barth entspricht 10 Pocher.Dann wäre eine Ohrfeige dann gleich... *Finger zähl* Tja ne... :D Voll auf die 12 oder gleich die Rübe runter?! :troll: