Guckt ihr noch Fernsehen?
21.03.2024 um 20:40Bozen-Krimi 20.15 Uhr ARD läuft! 😎
Jetzt erst gelesen, ist bei uns auch so. Mich interessiert es eh nicht und mein Mann kann gut mit dem bisherigen Angebot leben, das reicht ihm völlig.Funzl schrieb:Ich bleibe wo ich all die Jahre war - Vodafone / Kabel Deutschland
Funzl´s Tageszeit-Rechnung:Syringa schrieb:Jetzt erst gelesen, ist bei uns auch so. Mich interessiert es eh nicht und mein Mann kann gut mit dem bisherigen Angebot leben, das reicht ihm völlig.
Zappen! Alle ca. 30 Sekunden ein neuer Kanal! 🤣Funzl schrieb:Was will ich da in zwölf Teufels Namen mit weit über 100 Sender?
Davon werde ich nur noch dümmer als ich eh schon bin :(krungt schrieb:Zappen! Alle ca. 30 Sekunden ein neuer Kanal! 🤣
Je nachdem ist es aber günstiger, keinen TV-Vertrag zu haben bzw. Vodafone nicht neu abzuschließen.Syringa schrieb:Mich interessiert es eh nicht und mein Mann kann gut mit dem bisherigen Angebot leben, das reicht ihm völlig.
Ich habe Vodafone 1000 Mbit/s.gagitsch schrieb:auch weil Vodafone nur 25k Leitung anbieten und Telekom 100k.
Ja dann hast du Glück. In meiner alten Wohnung liefen nur 80mbit und die haben monatlich mir 200mbit andrehen wollen, konnten aber garnicht den durchsatz leifern.Nemon schrieb:Ich habe Vodafone 1000 Mbit/s.
Mehr wird auch heute nicht vorausgesetzt, eher sogar weniger. Beim Fernsehen ist eine instabile Leitung besonders nervig. Das ist mir da noch wichtiger.gagitsch schrieb:Also in dne Smart-TV-Anfänge las ich mal, dass 16MBit nötig seine um HD-flüssig zu schauen.
Wart mal ab, wenn bei dir die Lichter ausgehen und kein TV-Empfang mehr ist. Dann ists Essig mit den Hupfdohlen. Und Schnee auf dem Bildschirm wie im guten alten 1972 nach 23:30 Uhr.krungt schrieb:Klar! Heute kommt auf RTL um 20.15 Uhr die 4. Folge von "Lets Dance". Da tobt die Glotze. 😎
Was willst du damit sagen? Hupfdohlen.? Na ja! Despktierichlichkeit ist dein Freund! Shame on you! Armselig! 😮Nemon schrieb:Wart mal ab, wenn bei dir die Lichter ausgehen und kein TV-Empfang mehr ist. Dann ists Essig mit den Hupfdohlen. Und Schnee auf dem Bildschirm wie im guten alten 1972 nach 23:30 Uhr.
kam da nicht immer so'n Testbild?Nemon schrieb:Und Schnee auf dem Bildschirm wie im guten alten 1972 nach 23:30 Uhr.