Guckt ihr noch Fernsehen?
21.03.2024 um 20:40Bozen-Krimi 20.15 Uhr ARD läuft! 😎
Funzl schrieb:Ich bleibe wo ich all die Jahre war - Vodafone / Kabel DeutschlandJetzt erst gelesen, ist bei uns auch so. Mich interessiert es eh nicht und mein Mann kann gut mit dem bisherigen Angebot leben, das reicht ihm völlig.
Syringa schrieb:Jetzt erst gelesen, ist bei uns auch so. Mich interessiert es eh nicht und mein Mann kann gut mit dem bisherigen Angebot leben, das reicht ihm völlig.Funzl´s Tageszeit-Rechnung:
Funzl schrieb:Was will ich da in zwölf Teufels Namen mit weit über 100 Sender?Zappen! Alle ca. 30 Sekunden ein neuer Kanal! 🤣
krungt schrieb:Zappen! Alle ca. 30 Sekunden ein neuer Kanal! 🤣Davon werde ich nur noch dümmer als ich eh schon bin :(
Syringa schrieb:Mich interessiert es eh nicht und mein Mann kann gut mit dem bisherigen Angebot leben, das reicht ihm völlig.Je nachdem ist es aber günstiger, keinen TV-Vertrag zu haben bzw. Vodafone nicht neu abzuschließen.
gagitsch schrieb:auch weil Vodafone nur 25k Leitung anbieten und Telekom 100k.Ich habe Vodafone 1000 Mbit/s.
Nemon schrieb:Ich habe Vodafone 1000 Mbit/s.Ja dann hast du Glück. In meiner alten Wohnung liefen nur 80mbit und die haben monatlich mir 200mbit andrehen wollen, konnten aber garnicht den durchsatz leifern.
gagitsch schrieb:Also in dne Smart-TV-Anfänge las ich mal, dass 16MBit nötig seine um HD-flüssig zu schauen.Mehr wird auch heute nicht vorausgesetzt, eher sogar weniger. Beim Fernsehen ist eine instabile Leitung besonders nervig. Das ist mir da noch wichtiger.
krungt schrieb:Klar! Heute kommt auf RTL um 20.15 Uhr die 4. Folge von "Lets Dance". Da tobt die Glotze. 😎Wart mal ab, wenn bei dir die Lichter ausgehen und kein TV-Empfang mehr ist. Dann ists Essig mit den Hupfdohlen. Und Schnee auf dem Bildschirm wie im guten alten 1972 nach 23:30 Uhr.
Nemon schrieb:Wart mal ab, wenn bei dir die Lichter ausgehen und kein TV-Empfang mehr ist. Dann ists Essig mit den Hupfdohlen. Und Schnee auf dem Bildschirm wie im guten alten 1972 nach 23:30 Uhr.Was willst du damit sagen? Hupfdohlen.? Na ja! Despktierichlichkeit ist dein Freund! Shame on you! Armselig! 😮
Nemon schrieb:Und Schnee auf dem Bildschirm wie im guten alten 1972 nach 23:30 Uhr.kam da nicht immer so'n Testbild?