Welcher Comedian ist am lustigsten?
08.01.2011 um 12:51Wie kann man ihn nur vergessen o.O
Ich finde Hennes Bender klasse ^^
Ich finde Hennes Bender klasse ^^
Gucky87 schrieb:Willy Astor ist ungeschlagen, da kann Bart und Co nicht gegen halten.Ich kenne zwar Bart und Co nicht, aber der Willy Astor ist wirklich gut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er ein Comedian ist. Ich glaube er ist eher ein Kabarettist. Und natürlich Musiker. Und das ein sehr guter.
Carietta schrieb:Ich glaube er ist eher ein Kabarettist.Ganz klar nein.
Carietta schrieb am 29.07.2022:Ist es dir grad a weng langweilig, weil du immer so alte Umfragen ausgräbst. :DEher zufällig gefunden. Ich hab aber auch immer so ein Glück... :D
xsaibotx schrieb:Der Typ der den Pocher eine rein gehauen hat :'DAlle reden immer nur davon, aber einer hat's getan. Pocher hat mich da zum ersten Mal zum lachen gebracht, wie er da vom Stuhl geflogen ist :D
ProjectSerpo schrieb:Pocher hat mich da zum ersten Mal zum lachen gebracht, wie er da vom Stuhl geflogen istKann ich mir immer wieder ansehen :'D
-Anna- schrieb:Und Lisa Eckhart ist auch nicht schlecht, ist halt nicht jedermanns Humor.Ja sie ist auch klasse.
Saphira schrieb:Von den Jüngeren Hazel Brugger.Ja, sie ist auch super. Da gibt's noch paar andere, deren Namen mir grad
Carietta schrieb am 29.07.2022:Ich kenne zwar Bart und Co nicht, aber der Willy Astor ist wirklich gut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er ein Comedian ist. Ich glaube er ist eher ein Kabarettist. Und natürlich Musiker. Und das ein sehr guter.Barth (Mario) meinte ich natürlich.
xsaibotx schrieb am 23.08.2022:Der Typ der den Pocher eine rein gehauen hat :'DDer sollte einen Friedensnobelpreis bekommen!