Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?
20.08.2016 um 14:37Izaya schrieb:Also zumindest ein Chapter oder so ist wohl drinnen. Gut, wird schwer für dich Stoff für mehr als ein Chapter zu finden, aber du schaffst das schon :troll:Ja das wird schon, auch wenn die Menschen es vielleicht erst in 200 Jahren überhaupt verstehen werden können, wenn überhaupt.
Mit "die Menschen" ist selbstredend keine Pauschalisierung gemeint, ich spreche lediglich von jenen, die überhaupt hierzu in der Lage sein könnten- also die geistigen Eliten der zukünftigen Welten.
Natürlich wird das kein Kinderspiel; sondern eine tatsächliche Herausforderung, da muss das Gehirn schon richtig das Denken arbeiten.
Izaya schrieb:finde es nicht :cry:Doch, kann man durchaus so betrachten. Es galt, verschiedene Entscheidungen -eben auch intelligenzbasierte (im weitesten Sinne)- teils unter Zeitdruck zu treffen und Situationen zu bewältigen. Es war abwechslunsreich und vielfältig, ein bunter roundhouse-kick quer durch naturwissenschaftliche und psychologische Themenfelder, u.v.m. ... also für ein minispiel ganz interessant und eben kurzweilig.
Aber gut, ich glaube der Zombieapokalypsensurvivalsimulator hat relativ wenig mit der Umfrage zu tun :D
"Reigns" finde ich aktuell ganz unterhaltsam, um mal in dieser Kategorie zu verbleiben. Kostet allerdings knappe 3 € auf steam.
REIGNS - Monarchy And Anarchy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.