Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?
16.05.2015 um 07:59Das Internet hat mir diese Geisteskrankheit gründlichst abgewöhnt.
Durchfall schrieb:Da bin ich auch überdurchschnittlich.Überdurchschnittlich langsam? Überdurchschnittlich unbegabt?
Durchfall schrieb:Auf Facebook mache ich immer das Spiel, wie schnell man mit der Tastatur tippen kann. Da bin ich auch überdurchschnittlich.Ich habe beim Zombieapokalypsensurvivalsimulator damals den 2. Platz gemacht, mach besser!
Commonsense schrieb:Jaja, die Geniusdichte auf Allmy ist überdurchschnittlich hoch, das merkt man auch an jedem Beitrag...Vor allem ihr Moderatoren müsst ja die crème de la crème kennen, nicht?
SZKYBRNTKR schrieb:ZombieapokalypsensurvivalsimulatorEs gibt auf Facebook einen Zombieapokalypsensurvivalsimulator?
Izaya schrieb:Es gibt auf Facebook einen Zombieapokalypsensurvivalsimulator?Es gab den zumindest mal, bin schon ein längeres Weilchen nicht mehr dort aktiv.
SZKYBRNTKR schrieb:Ich schreibe irgendwann ein Buch und sage dir dann Bescheid, ok? :DE-Book oder gedruckt? 2 oder 20 Seiten? Vielleicht bestelle ich vor :D
SZKYBRNTKR schrieb:War aber sehr lustig, im Sinne von realistischst, sozusagen. :troll:Jetzt will ich den irgendwie mal ausprobieren :D
Izaya schrieb:2 oder 20 Seiten? Vielleicht bestelle ich vor :DIch denke ich werde das crowdfunden, also seitenweise verkaufen. Ist aber keine neue Idee.
SZKYBRNTKR schrieb:Kannst ja mal suchen bei fb, vielleicht schreibt man Zombieapokalypsensurvivalsimulator aber auch auseinander. :ask:finde es nicht :cry: