Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?
16.05.2015 um 07:59Das Internet hat mir diese Geisteskrankheit gründlichst abgewöhnt.
Überdurchschnittlich langsam? Überdurchschnittlich unbegabt?Durchfall schrieb:Da bin ich auch überdurchschnittlich.
Ich habe beim Zombieapokalypsensurvivalsimulator damals den 2. Platz gemacht, mach besser!Durchfall schrieb:Auf Facebook mache ich immer das Spiel, wie schnell man mit der Tastatur tippen kann. Da bin ich auch überdurchschnittlich.
Vor allem ihr Moderatoren müsst ja die crème de la crème kennen, nicht?Commonsense schrieb:Jaja, die Geniusdichte auf Allmy ist überdurchschnittlich hoch, das merkt man auch an jedem Beitrag...
Es gibt auf Facebook einen Zombieapokalypsensurvivalsimulator?SZKYBRNTKR schrieb:Zombieapokalypsensurvivalsimulator
Es gab den zumindest mal, bin schon ein längeres Weilchen nicht mehr dort aktiv.Izaya schrieb:Es gibt auf Facebook einen Zombieapokalypsensurvivalsimulator?
E-Book oder gedruckt? 2 oder 20 Seiten? Vielleicht bestelle ich vor :DSZKYBRNTKR schrieb:Ich schreibe irgendwann ein Buch und sage dir dann Bescheid, ok? :D
Jetzt will ich den irgendwie mal ausprobieren :DSZKYBRNTKR schrieb:War aber sehr lustig, im Sinne von realistischst, sozusagen. :troll:
Ich denke ich werde das crowdfunden, also seitenweise verkaufen. Ist aber keine neue Idee.Izaya schrieb:2 oder 20 Seiten? Vielleicht bestelle ich vor :D
finde es nicht :cry:SZKYBRNTKR schrieb:Kannst ja mal suchen bei fb, vielleicht schreibt man Zombieapokalypsensurvivalsimulator aber auch auseinander. :ask: