Hornisse schrieb:Ich selbst werde gewiss keine Flagge
habe mir was bei Ebay gekauft. Als das Paket von EBay ankam bei mir zuhause, war da ein kleines Present/Geschenk mit in dem Paket beigefügt.
Es ist eine Deutschlandfahne für das Autofenster. Tagelang hatte ich das Teil bei mir auf der Heizung liegen, wusste nicht was ich damit anfangen soll. Nach einigen Tagen, konnte ich der Versuchung nicht mehr widerstehen, und hab sie an mein Auto gemacht. Das ist jetzt bestimmt schon 3 Wochen her oder noch länger.
Ich dachte mir: Wenn ich eine Deutschlandfahne an meinem Auto habe, dann dauert es nicht lange bis andere auch so eine Deutschlandfahne an ihrem Auto haben. Doch weit gefehlt. Nicht ein einziges Auto habe ich gesehen, das auch so eine Fahne am Auto raushängen hatte wie ich. Heute war ich einkaufen. Riesiger Supermarkt. Riesiger Parkplatz. Und das am Wochenende wo der Laden nur so brummt, und der Parkplatz voller Autos ist. Ich hab mich umgesehen: Da war kein einziger Wagen der eine Deutschlandfahne angebracht hatte. Ist das wirklich so schlimm das ich eine Deutschlandfahne an meinem Auto habe?