Geisonik
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
WM Fahnen = Nationalismus?
11.06.2015 um 14:25@Doors
Deine Argumentation ist keine, das ist nur sinnfreies gefrage.
Das kann man auch andersrum machen:
Wie weit gehst du um zu ÜBERLEBEN?
Lässt du dich unterdrücken und am Minimum leben?
Lässt du deine Familie auseinanderreißen und jeden auf sich selbst gestellt allein wenn du es musst?
Willst du gar keine Steuern zahlen und das Rechtssystem aufgeben so dass dich jeder auf der Straße nach belieben ausrauben kann?
Usw...
Das führt zu nichts.
Die Frage hast du nicht beantwortet.
Und wie weit ich gehen würde um für das Land zu kämpfen?
Ja ich würde an die Front gehen wenn ich es muss. Wenn meine Familie usw bedroht sind.
Wenn abzusehen ist das im Falle einer Niederlage die Situation erheblich schlechter wird für sie.
Ja, da unterwerfe ich mich nicht um zu überleben, da sterbe ich lieber beim versuch es aufzuhalten.
Und deshalb bin ich ein Idiot?
Weil ich zB meine Familie nicht freiwillig in einen IslamischenStaat (im bezug auf die ISIS) aufgeben würde?
Interessant :note:
Deine Argumentation ist keine, das ist nur sinnfreies gefrage.
Das kann man auch andersrum machen:
Wie weit gehst du um zu ÜBERLEBEN?
Lässt du dich unterdrücken und am Minimum leben?
Lässt du deine Familie auseinanderreißen und jeden auf sich selbst gestellt allein wenn du es musst?
Willst du gar keine Steuern zahlen und das Rechtssystem aufgeben so dass dich jeder auf der Straße nach belieben ausrauben kann?
Usw...
Das führt zu nichts.
Die Frage hast du nicht beantwortet.
Und wie weit ich gehen würde um für das Land zu kämpfen?
Ja ich würde an die Front gehen wenn ich es muss. Wenn meine Familie usw bedroht sind.
Wenn abzusehen ist das im Falle einer Niederlage die Situation erheblich schlechter wird für sie.
Ja, da unterwerfe ich mich nicht um zu überleben, da sterbe ich lieber beim versuch es aufzuhalten.
Und deshalb bin ich ein Idiot?
Weil ich zB meine Familie nicht freiwillig in einen IslamischenStaat (im bezug auf die ISIS) aufgeben würde?
Interessant :note: