Wie findet ihr Frauenfussball?
107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Frauen, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.06.2011 um 20:16Nachzulesen hier: http://de.eurosport.yahoo.com/16062011/73/frauen-wm-buntes-pikantes-detail-verschwiegen.html
vermutlich liegt ihr bmi im übergewichtsbereich. bloß blöd, dass alle zu vergessen scheinen, dass es sportlerinnen sind. klitschko hat auch "übergewicht" laut bmi soviel zum thema gewicht
vermutlich liegt ihr bmi im übergewichtsbereich. bloß blöd, dass alle zu vergessen scheinen, dass es sportlerinnen sind. klitschko hat auch "übergewicht" laut bmi soviel zum thema gewicht
20.06.2011 um 20:31"Bei den Damen auf das Gewicht zu verzichten, hielten wir für charmanter", erklärt Jens Presche, Produktmanager bei Panini Deutschland, gegenüber Blick.ch.Oah! Das aba voll lüp von dem!
20.06.2011 um 20:33Damit unterstützt er nur die Selbstkasteiung etlicher gesunder Frauen mit schönen Körpern..
20.06.2011 um 20:44Wie siehts denn mit der Körbchengröße aus?
Ist die wenigstens bei Panini mit bei?
Ist die wenigstens bei Panini mit bei?
20.06.2011 um 20:45:D ist ja fast schon spam, ne. meins dann aber auch.
20.06.2011 um 20:46Fußball? Körbe? Hab ich da was verpasst?
20.06.2011 um 22:54Frauenfußball hat natürlich seine Daseinsberechtigung, aber ich finde es langsam unerträglich, wie z. Z. u. a. in der Werbung, vermutlich auf der Schiene der Emanzipation, diese Sportart gepusht wird. Gut, die dt. Frauen sind seit einiger Zeit erfolgreich, aber muß deswegen so ein Aufstand gemacht werden? Und iwie haben die auch teilweise eine Art Minderwertigkeitskomlexe, weil wenn man die reden hört, sagen die immer: Ja wir trainieren mindestens genauso hart wie die Männer etc... Und im Ernst...wenn man sich mal einige min. so ein Speil anschaut, kann man genauso gut die alten s/w Spiele der Männer anschauen - sind zumindest vom Tempo her ähnlich langsam.
Sobald der Erfolg mal nicht mehr besteht, wird sich dieses Thema aber eh von selbst erledigen denke ich.
Sobald der Erfolg mal nicht mehr besteht, wird sich dieses Thema aber eh von selbst erledigen denke ich.
21.06.2011 um 00:09@Monaco
Haha. Niedlich. Da wird nichts gepusht. Gepuscht wird der Männerfußball, und zwar ständig. Sogar in der verdammten Tagesschau wird man damit "belästigt".
Haha. Niedlich. Da wird nichts gepusht. Gepuscht wird der Männerfußball, und zwar ständig. Sogar in der verdammten Tagesschau wird man damit "belästigt".
21.06.2011 um 01:04Nein, ich finde auch, dass man merkt, wie versucht wird, Frauenfußball zu etablieren..
Aber Frauen mit Männern zu vergleichen ist ja mal Blödsinn, Sport bei Männern hat ne viel längere Tradition, ganz z uschweigen vom unterschiedlichen Körperbau etc. von Männern und Frauen..
Aber Frauen mit Männern zu vergleichen ist ja mal Blödsinn, Sport bei Männern hat ne viel längere Tradition, ganz z uschweigen vom unterschiedlichen Körperbau etc. von Männern und Frauen..
21.06.2011 um 13:07Ich merk's nicht, aber ich gucke auch nicht oft fern. Es wird halt berichtet... und... im Supermarkt war ein kleiner Stand mit Fangedöns bei den Knabbersachen. Ähm. Hui?
21.06.2011 um 13:13@Monaco
Den Frauenfußball gibt es ja nicht erst seit gestern. Zudem sind unsere Damen extrem erfolgreich und werden dieses Jahr ihren Weltmeistertitel im eigenen Land verteidigen. Daran gemessen finde ich die Berichterstattung sehr zurückhaltend, während bei den viel weniger erfolgreichen Männern, die sich gerade mal in der Quali für die EM befinden, jeder Furz einen Sonderbericht zur Folge hat.
Den Frauenfußball gibt es ja nicht erst seit gestern. Zudem sind unsere Damen extrem erfolgreich und werden dieses Jahr ihren Weltmeistertitel im eigenen Land verteidigen. Daran gemessen finde ich die Berichterstattung sehr zurückhaltend, während bei den viel weniger erfolgreichen Männern, die sich gerade mal in der Quali für die EM befinden, jeder Furz einen Sonderbericht zur Folge hat.
17.07.2011 um 19:22"USA gegen Japan – ist das die Neuauflage des Endspiels von 1945?"
17.07.2011 um 19:25Es lebe die Titanic. ;)
17.07.2011 um 19:26Zum Kotzen, genauso wie Frauenboxen.
17.07.2011 um 19:50Hässlich, langweilig und lesbisch.
17.07.2011 um 19:53indexx schrieb:Hässlich, langweilig und lesbisch.Ignorant, kurzsichtig & blöd.
Was ist das für eine Aussage? :nerv:
17.07.2011 um 19:53Naja Leute, nur zeigten die japanischen Mädels wirklichen Fußball. Also ich finde, lasst mal die Kirche im Dorf. Die sind schon verdient im Finale.
Ähnliche Diskussionen
Wer gewinnt die Fußball-WM?
Wer gewinnt die Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022?
Schaut Ihr Euch auch die Gespräche vor- und nach dem Fußballspiel an?
Fußball Weltmeisterschaft 2018
Habt ihr schon einmal an einem Autokorso teilgenommen?
Findet ihr auch, dass Deutschland zurecht aus der WM raus ist?
Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014