Stehen Frauen auf schöne Autos?
21.08.2020 um 19:20Das schönste Auto bringt nichts, wenn der Fahrer sehr schiach ist. :)
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.08.2020 um 06:24ImKartenhaus schrieb:Das schönste Auto bringt nichts, wenn der Fahrer sehr schiach ist. :)Noch besser ist es,
man fährt es selbst. 😎
22.08.2020 um 09:56Bundesferkel schrieb:Noch besser ist es,Da kann ich Dir nur von ganzem Herzen zustimmen. :)
man fährt es selbst
22.08.2020 um 11:47In einem schönen Auto sitzt oft ein schöner Mann.
Daher sollten Frauen bei schönen Autos nicht desinteressiert sein.
Daher sollten Frauen bei schönen Autos nicht desinteressiert sein.
22.08.2020 um 20:40Ein interessanter Mann, der im Gespräch unterstatement seinen Wagenmarke preisgibt punktet immer.
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2020 um 09:56„Murmelmurmel ... ja doch, murmel... das sehe ich wie Sie, nuschelnuschel ... ähm ... ja doch, ähm, mit meinem
Jensen Interceptor Bj 66 habe ich das auch schon ... ähm ...
erlebt“.
erlebt“.
23.08.2020 um 13:58Bundesferkel schrieb:„Murmelmurmel ... ja doch, murmel... das sehe ich wie Sie, nuschelnuschel ... ähm ... ja doch, ähm, mit meinem:) ;)
erlebt“.
Der Standard in Ö benannte solche Exemplare mal zutreffend als Beischlafbettler.
23.08.2020 um 14:23ImKartenhaus schrieb:Der Standard in Ö benannte solche Exemplare mal zutreffend als Beischlafbettler.@ImKartenhaus
Und hatte der Standart auch eine Bezeichnung für die Frauen, denen bei solchen Aussagen Plötzlich so schummrig wird, das sie sich erstmal entkleidet und breitbeinig ins Bett des Autobesitzers legen müssen?
23.08.2020 um 14:53Dr.Edelfrosch schrieb:@ImKartenhausMir fällt jetzt, nicht aus dem Standard, spontan eine Bezeichnung ein, die aber zur Löschung führen würde.
Und hatte der Standart auch eine Bezeichnung für die Frauen, denen bei solchen Aussagen Plötzlich so schummrig wird, das sie sich erstmal entkleidet und breitbeinig ins Bett des Autobesitzers legen müssen?
Könntest Du mit den Begriffen saublöd und entbehrlich leben?
War die erste Hilfe, von wem sie auch immer gefordert wurde, wenigstens erfolgreich? :)
Im Notfall, für die Zukunft, stets den Notarzt rufen, das belebt geschwächte hust Damen, recht schnell.
29.08.2021 um 19:38ja klar.
wenn ich die bilder von Shalom Harlow richtig deute, dann ist das so:
manchmal steht sie
Spoiler
Original anzeigen (0,3 MB)
und manchmal liegt sie
Spoiler
:)
wenn ich die bilder von Shalom Harlow richtig deute, dann ist das so:
manchmal steht sie
Spoiler
und manchmal liegt sie
Spoiler
:)
29.08.2021 um 22:58Ja, aber die Fahrer finde ich meistens kacke :D
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2021 um 23:14Stehen Frauen auf schöne Autos?
31.08.2021 um 15:58xvampiryz schrieb am 30.05.2010:ich bin eine frau und ja ich stehe auf schöne autos ,man(n) sagte mir das sei selten drum bitte ich euch outet euch :DJaaaaaaaaa ich liebe schöne Autos 💘💘💘
Allerdings habe ich einen ausgefallenen Autogeschmack und es ist mir egal, wie "schlecht" das Gefährt technisch ist: hauptsache, es ist schön und ich kann mich stundenlang an seinem Anblick erfreuen 😍
Ähnliche Diskussionen
Themen
24
28
61
73
41