Sollen Drogen legalisiert werden?
12.09.2011 um 21:14@Buraddibon Ich verbiete hier niemand etwas...ich bin für aufklärung und dafür das die herstellung von Drogen verfolgt wird. Nehmen soll jeder was er will und so oft er es will aber sollte davor aufgeklürt werden was er da eigentlich macht.
Und aufklären tue ich hier gerade nicht durch Sozialpädogogen wissen sondern aus eigener erfahrung...
Also beste Grüsse.
TeZeitverschwendung und Geldmacherei sind, da fällt mir spontan zb. der "Hundeführerschein" in Wien ein, lächerlich sowas...xtBuraddibon du vergleichst jemand ein gramm Heroin in die Hand zu drücken mit einer Hundeleine wo ein Terrier dranhängt das ist wohl lächerlich....Drogenführerschein sollte sein weil ein siebzehnjähriger der gerade dabei ist sich seinen ersten schuss zu verpassen überhaupt keine ahnung davon hat was er da eigentlich tut... Die jugend oder der Erwachsene muss über suchtpotenzial, Psychoserisiko, Sterbewahrscheinlichkeit, art und menge der Dosierung vor der anwendung aufgeklärt werden.
TeWenn sich Jugendliche das Hirn wegknallen wollen dann schaffen die das so oder so, an Alk und Tabak kommen die ja jetzt zb auch schon ohne Probleme, wenns nicht anders geht würden die sich wohl auch mit Hustensaft die Birne vernebeln, i was finden die immerDu vergleichst Zigaretten, Alkohol, Hustensaft und Gummibärchen mir Heroin, Christal Meth, Lysergsäuredtathylamid und Engelstrompeten oder Tollkirschen. Du hast glaube ich null komma null ahnung von was du da eigentlich redest...... Wieviel Drogen dieser Art hast du den schon genommen?
xt
T"uuuh Drogen sind phöse" Politik aufhören und stattdessen sachlich und objektiv darüber aufklären oder zumindest die Informationen zu den jeweiligen Drogen frei zugänglich machen.Drogen sind das Personifizierte Böse....hast du schon einmal jemand gesehen der mitten in der Disko auf die tänzfläche gepisst hat weil er LSD in der Birne hatte oder hast du jemand die nadel aus dem Arm gezogen weil er sich gerade einen goldenen Schuss verpasst hat oder hast du schon mal jemand in der Psychiatrie besucht der auf Extasy hängengeblieben ist oder hast du schon mal jemand gesehen der Blind wurde weil er Engelstrommpeten genommen hatte???? usw.
ext
Und aufklären tue ich hier gerade nicht durch Sozialpädogogen wissen sondern aus eigener erfahrung...
Also beste Grüsse.