@SpecialAgent Du schaffst es bis jetzt nicht, sachlich zu argumentieren...nur, weil du Bücher über Serienkiller gelesen hast, heißt es noch lange nicht, dass du im Recht bist.
Todesstrafe ist im stärkerem Maße abschreckend als jede Freiheitsstrafe!Ja, sieht man in den USA, die haben ja kaum Kriminalität
:D :D :DJunge, schonmal überlegt, mit der Nummer im Zirkus aufzutreten?
Wenn jemand eines anderen Menschen Leben mißachtet, wieso soll die Gesellschaft vor seinem Leben Achtung haben? Weil wir ein Rechtsstaat und kein Rachstaat sind. Hier wird nach dem Gesetz geurteilt und nicht nach den Pöbeleien einzelner
;)manche Leuten sterben zu unrechtUnd du tendierst trotzdem zu pro? Das heißt, du würdest kein Problem damit haben, wenn man dich zu Unrecht verurteilt?
Die Todesstrafe wird von einem Gericht verhängt.Na, wieder nur die ersten Zeilen gelesen?
Man beachte, was ich noch schrieb: "as wäre denn, wenn jemand den Vorwurf erhebt und der Staatsanwalt erhebt Klage gegen euch und ihr werdet dann zum Tode verurteilt, weil irgendne fragwürdige Verfahrensmethode zum Schuldspruch geführt hat, ihr aber nichts dagegen machen könnt? Was wäre denn, wenn ihr nicht die Möglichkeit hättet, das Verfahren wieder aufzurollen? Was wäre, wenn man euch sofort nach Urteilsverkündung abknallen würde, obwohl ihr unschuldig seid?"
So und jetzt nimmste dir mal ne Minute und versuchst, das Gelesene zu verstehen, ich habe das Gericht bereits in den von dir zitierten Text einbezogen und damit die Möglichkeit einer gerichtlichen Verurteilung einbezogen, brauchst mir also nicht zu erzählen, wer das verhängt, da könnt ich dich ebenso drüber aufklären, dass Erdbeeren rot sind.
So rein vom Verständnis scheints bei dir nicht so weit her zu sein, du passt in das Klischee derer, die am Lautesten um Todesstrafe betteln. Geh doch nach Iran, Amerika, Saudi Arabien, dort gibts das Auge um Auge Prinzip noch. Da wir nicht wegen eines Verwirrten hier das Grundgesetz ändern, wärs doch günstiger für dich, in eines der Länder auszuwandern. Zumal es ja in den anderen Ländern auch ganz bestimmt keine "
Hatten die Opfer Rechte? Einen Psychopathen sind die rechte der Opfer Schxxx egal.
Schau dir doch mal DE an.
Obdachlosigkeit,Armut,Teilweise verhungern auch kinder." gibt. Dein Leben könnte so schön sein. Anstatt hier geknechtet zu werden wie ein Tier. Ok, woanders würdest du für die Äußerungen von geradeeben schon lange im Knast sitzen aber ich will dir mal nicht deine Illusion nehmen, dass es hier so ungerecht zugeht. Muss ja auch nen paar Weltfremde geben.