Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)
17.01.2010 um 21:55
3 grosse tassen kaffen am morgen, 3 grosse tassen tee am nachmittag und eine 2 liter pulle cola aus dem tesco...also 3.5 liter plus alkohol, aber der zaehlt ja nicht :D
12.08.2010 um 19:02
im schnitt 1,5l der körper holt sich im übrigen ja nicht nur aus Getränken Flüssigkeit, sondern auch aus den festen Mahlzeiten, von daher kommt man selbst bei geringer Flüssigkeitszufuhr durch Getränke auch noch auf nen gesunden Schnitt ^^
12.08.2010 um 19:08
Wo ist denn hier das 4 Liter hin? Hab jetzt mal 3 Liter angekreuzt obwohl das eigentlich zu wenig ist.
Es kommt wie sooft auf die Situation drauf an. Wenn ich den ganzen Tag nur zuhause vor dem Rechner gammle, kanns bis 4-5 Liter werden. Aus dem einfachen Grund da Getränke immer in der Nähe des Rechners stehen und ich keine trockene Kehle mag bei Computeraktivitäten. Auf der Arbeit spielt dann auch die Temperatur eine wichtige Rolle, das kann dann schwanken von 3-7 Liter Wasser am Tag.
12.08.2010 um 19:14
Mindestens 1,5 Liter Volvic mit Geschmack - auch schon vor dieser komischen Werbeaktion - wenn ich wenig zu tun habe und die Flasche in Reichweite steht aber auch schon mal mehr, mit irgendwas muss man sich schließlich beschäftigen und wenn es nur trinken ist. :D