Habt ihr Angst vor dem Tod?
28.04.2012 um 20:12hypermoon hat 100% die Wahrheit gesagt!
guyusmajor schrieb:ein gutes Mittel die Seele zu befreien, ist vom Weltlichen loszulassen, die Abhängigkeiten zu minimieren und so wenig wie möglich Materielles anzuhäufen, denn deine Seele hängt auch nach deinem Tode noch an den weltlichen Dingen, die du nicht loslassen konntest.Kann gut sein, aber die Angst wird sie sicher nicht nehmen, oder meinst du, wenn du auf der Straße überfallen wirst keine Angst hast erschossen zu werden?
guyusmajor schrieb:denn deine Seele hängt auch nach deinem Tode noch an den weltlichen Dingen, die du nicht loslassen konntest.Wie kommst du darauf?. Gibt es belastbare Quellen dazu?
@Plan_BUnd das weisst du woher?
Junge_in_Blau schrieb:
Warst du schon mal Tod?
natürlich :) ja!!!!!!!!!!!!!!!
allmotlEY schrieb:Wie kommst du darauf?. Gibt es belastbare Quellen dazu?Ich glaube bei Ihm sinnlos..
Pika schrieb:Kann gut sein, aber die Angst wird sie sicher nicht nehmen, oder meinst du, wenn du auf der Straße überfallen wirst keine Angst hast erschossen zu werden?nein, ich kann jederzeit gehen! Ohne Angst!
guyusmajor schrieb:nein, ich kann jederzeit gehen! Ohne Angst!Woher willst du das wissen?
chiave schrieb:Todesqualen den Atheisten!^.^
Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.Und ein Atheist ist mit sich einig und erwartet deshalb weder Belohnung noch Bestrafung!
Hermann Hesse
Pika schrieb:Und das weisst du woher?doch ich war ein Prediger! Ich habe die Wahrheit gepredigt und ich kannte Jesus!
Ich glaube kaum dass du dich an deine anderen Leben erinnern kannst.
guyusmajor schrieb:doch ich war ein Prediger! Ich habe die Wahrheit gepredigt und ich kannte Jesus!Wilst du deinen Counter pushen oder wieso beantwortest du nicht alle Fragen in einem Beitrag? :)
Pika schrieb:Woher willst du das wissen?
Ich will jetzt nicht sagen, dass du dich töten sollst, aber wenn du ohne Angst gehen kannst, wieso bist du noch da?
Pika schrieb:Ich will jetzt nicht sagen, dass du dich töten sollst, aber wenn du ohne Angst gehen kannst, wieso bist du noch da?damit ich jeden Tag lerne, weil jeder Tag zählt. Jeder Tag kann der Letzte sein!
guyusmajor schrieb:Jeder Tag kann der Letzte sein!Und weiter?
guyusmajor schrieb:Viele menschen sind lebendig tot, weil sie stehengeblieben sind, sich nicht mehr bewegen oder sich irgendwie entwickeln, nur noch passiv konsumieren!Komapatienten, was?
guyusmajor schrieb:ich war ein Prediger! Ich habe die Wahrheit gepredigt und ich kannte Jesus!Das interessiert mich. Wie macht sich das bei dir bemerkbar? Wie hast du Jesus erlebt?
Bitte vereäppel hypermoon nicht. Seine Beiträge haben was.Ich veräppel ihn gewiss nicht, es interessiert mich nur und Ich will Antworten.. :)
Pika schrieb:Wilst du deinen Counter pushen oder wieso beantwortest du nicht alle Fragen in einem Beitrag? :)Das fand ich unpassend und würde dir empfehlen, dir an die eigene Nase zu packen. ;)
Pika schrieb:Jeder Tag zählt, auch wenn es unendlich weitergeht?du musst deine Seele erbauen, damit sie wertvoll bleibt.