Hund VS. Katze
22.10.2009 um 22:57AHAHAHAHA! Ich werd' nicht mehr!
emodul schrieb:Wenn man etwas für das Ego braucht, dann sollte man sich einen Hund zulegen. Wenn man damit leben kann, dass man von der Mieze regelmässig ignoriert wird, weil es wieder mal etwas Interessanteres als den zweibeinigen Dosenöffner gibt, dann könnte man auch mit einer Katze glücklich werden.Besser kann man es kaum sagen.
Emodul
DylanT. schrieb:Das gros der hunde ist nur dazu da, die strassen zuzuscheissen, gefährliche keime zu verbreiten und kleinen kindern das gesicht zu zerfetzen.@DylanT.
GilbMLRS schrieb:Oder was passiert mit deren Scheiße hm?Stell dir vor, sie vergraben sie! und das selber!
justitia schrieb:an diesem statement sieht man sehr gut, das du dich noch nicht sehr intensiv mit artgerechter tierhaltung auseinandergesetzt hast bzw. von hundehaltung keine ahnung hast.Stellt euch vor, ich bin schon als kind von katzen umgeben gewesen, und wir hatten auch 15 jahre lang einen hund.
DylanT. schrieb:Ich hatte als freiheitsliebender Mensch einmal einen Hund! und habe ihn genossen.Sorry.... ich bin heute ein wenig planlos. Kannst Du mir dieses Statement noch einmal aufdröseln.... ich versteh nicht so ganz, was Du damit meinst.
welch stilbruch...