Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
20.12.2009 um 23:15die Jackson Kids mal nicht bei Karate oder shoppen
http://www.tmz.com/2009/11/16/mjs-kids-were-just-like-peter-pan
http://www.tmz.com/2009/11/16/mjs-kids-were-just-like-peter-pan
@FaIrIeFlOwErDas war für mich einfach nur mal ein Gedanke, warum MJ in der TMZ R.I.P. Liste nicht erfaßt ist - mehr nicht und möglich ist eben alles ....
fairieflower schrieb:
da machen sich die nachfolgenden Bearbeiter doch keinen Kopf mehr .......
das kann nicht sein, denn diese Tatsache wird überall diskutiert, sogar auf Twitter und da wird doch einer dabei sein, der denen das sagt und dann kann das sogar ein Azubi nachtragen oder wieder reinstellen
CosmicQueen schrieb:So, habe jetzt mal TMZ eine email geschickt und nachgefragt warum MJ nicht auf der RIP Liste steht. Mal gucken ob die mir antworten.Da haben schon ein paar von uns hingeschrieben, eine Antwort gab es, so weit ich es in Erinnerung habe, NIE !!!
CosmicQueen schrieb:Ein Versuch ist es Wert. Vielleicht sollten wir alle mal zur gleichen Zeit die selbe Frage an die mailen, mal gucken was dann passiert,Ich habe mal an "The Sun" geschrieben, weil man die Artikel nicht mehr aufrufen konnte, wenn man über Search ging, waren zwar die Titel in der Liste, aber da war immer ein falscher Link enthalten - das ging eine gewisse Zeit so ...
CosmicQueen schrieb:So, habe jetzt mal TMZ eine email geschickt und nachgefragt warum MJ nicht auf der RIP Liste steht. Mal gucken ob die mir antwortenHabe heute vormittag eine eMail an TMZ geschickt
Thank you for contacting TMZ.com!Mal sehen ob eine ANPASSUNG in dieser RIP Liste vorgenommen wird .......
We will do our best to follow-up on your question, comment, tip, inquiry or other request, however, this is an auto-response -- so please do not reply.
The list below is regularly updated and contains noteworthy items that you'll want to be familiar with when perusing TMZ.com. Your viewing experience will benefit.
1. Adobe Flash player is required to view our video content.
2. TMZ.com is designed for resolutions of 1024x768 or higher with millions of colors.
3. TMZ.com is optimized for use on Internet Explorer OR Mozilla browsers-PC or MAC OS.
Thank you,
TMZ.com