Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:26
@Sunshine74
Es geht in den Akten auch um Erspressung und darum, dass ein Unternehemen versucht hat Kamaras in Michaels Flugzeug zu verstecken


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:29
@7even
das ist egal,dass geht trotzdem niemand was an...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Selbe automatische Antwort habe ich auch erhalten, ich glaube die werden uns bestimmt nicht antworten. Wahrscheinlich denken die bestimmt wir sind irgendwelche Spinner..lol
Auf der Kontakt-Seite stand ja u.a. auch
Contact TMZ.com:

Do you want us to remember your information for next time?
Yes or No
Ich habe Ja angegeben !!!!

Ich rechne nicht mit einer "wirklichen" Antwort von TMZ.

Sollen sie bei TMZ denken was sie wollen !!!!!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:38
ihr glaubt doch nicht wirklich,dass TMZ euch eine ehrliche Antwort schickt??


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:43
@Sunshine74
Einerseits hast du Recht aber andererseits könnte somit auch mal aufgezeigt werden, mit was für Niederträchtigkeiten MJ so zu kämpfen hatte und somit andere Dösköppe mal aufgeklärt werden, dass es für MJ nicht immer leicht war in gewissen Situationen. Viele können ja seine Denkweise und wie er in manchen Situationen gehandelt hat überhaupt nicht nachvollziehen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich rechne nicht mit einer "wirklichen" Antwort von TMZ.

Sollen sie bei TMZ denken was sie wollen !!!!!
Ja, von mir aus können die auch denken was sie wollen, Hauptsache wir haben mal nachgefragt und das zählt..probieren geht über studieren...
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ihr glaubt doch nicht wirklich,dass TMZ euch eine ehrliche Antwort schickt??
@Sunshine74
Ich wäre nur gespannt was die überhaupt Antworten würden. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:53
@CosmicQueen
paß auf,es wird veröffentlicht,und danach wird sowieso wieder MJ schlecht gemacht,wie immer..die leute wo schlecht über ihn denken,werden danach weiter schlecht über ihn denken..MJ hat genug mitgemacht,dass Fass ist schon lang Überfüllt...

Es ist einfach nicht OK,dass sie sowas veröffentlichen,wenn MJ es je gewollt hätte,würden wir das alles schon wissen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:53
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ihr glaubt doch nicht wirklich,dass TMZ euch eine ehrliche Antwort schickt??
Was ich denke, das habe ich bereits zum Ausdruck gebracht:

Ich rechne nicht mit einer "wirklichen" Antwort von TMZ.


Hat ja nicht all zu viel Zeit in Anspruch genommen - und man weiß ja nie, die "Uhren ticken manchmal auch anders"


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:54
@CosmicQueen
nichts wichtiges,wenn sie überhaupt antworten ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:55
@FaIrIeFlOwEr
die werden nie und nimmer sagen,warum wieso weshalb er nicht mehr drauf steht..

man kann ja auch eins und eins zusammenzählen,dann weiß man die Antwort von ganz allein..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:59
@Sunshine74
Ich dachte du bist 100% davon überzeugt das MJ noch lebt? Dann könnte er es doch verhindern, oder vielleicht möchte MJ ja das es veröffentlicht wird?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 16:02
@CosmicQueen
Ich denke auch, dass er dann möchte, dass die Fans Einblick bekommen, was so alles passiert ist, damit er besser verstanden wird.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 16:08
@CosmicQueen

Wenn die Akten die über MJ veröffentlicht werden beweisen, das er unschuldig war, und er nur gelinkt wurde, dann soll ihm das ja nur Recht sein.


Wieso wird überhaupt was veröffentlicht??? Und wieso "nur" 333 Seiten und dann nicht alles.


Und selbst wenn die Akten beweisen das er unschuldig ist, wird es immer wieder jemanden geben der sagt er war schuldig


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 16:12
So lasst ihn doch in Frieden ruhen: Knapp sechs Monate nach dem plötzlichen Tod des "King of Pop" Michael Jackson ist der Verstorbene noch längst nicht aus den Schlagzeilen. Wie bekannt wurde, sollen in Kürze die FBI-Akten des Megastars veröffentlicht werden. Insgesamt 679 Seiten umfasst das Dokument, dass innerhalb der nächsten zwei Tage erscheinen soll. Es beinhaltet detaillierte Informationen zu den heiklen Gerichtsverhandlungen, die Jackson in den Jahren 1993 bis 2004 wegen des Vorwurfs des Kindesmissbrauchs verwickelt war.

Ein Insider gibt einen ersten Ausblick: „Das Privatleben dieses verschlossenen Popstars wird noch immer in Frage gestellt. Michael war ein Mysterium und lebte in Reichtum und hatte einen Lebensstil, wie niemand ihn seit Elvis Presley führte. Diese Akte ist ein unglaublich wichtiger Schlüssel zum Verständnis dessen, was hinter verschlossenen Türen passiert ist und könnte der Welt helfen, Michael besser zu verstehen.“ Nicht in den Aufzeichnungen enthalten sind Details bezüglich seines Ablebens im Juni dieses Jahres, da die entsprechenden Untersuchungen immer noch laufen.




1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 16:55
die schreiber an die TMZ
also ich weiß nicht, es ist doch anzunehmen, dass von der ganzen Welt solche Anfragen kommen, wir hier in Deutschland sind doch nicht die einzigen denen das aufgefallen ist, selbst in den Nachbarländern wird eifrig nachgeforscht, denen sind doch wir Fans wurscht, die nächste Schlagzeile ist wichtig, money money

vielleicht hat MJ jetzt "veranlaßt" die FBI-Akte zu öffnen, ohne oberste behördliche Beweise glaubt doch sowieso niemand an seine Unschuld, immer wieder tauchen dumme Berichte auf - manche kann man selbst mit einem Holzhammer nicht davon überzeugen und die halten stur an ihrer Meinung fest
ist menschlich ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 17:35
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Diese Akte ist ein unglaublich wichtiger Schlüssel zum Verständnis dessen, was hinter verschlossenen Türen passiert ist und könnte der Welt helfen, Michael besser zu verstehen.“
@Dirty-Diana
Das meine ich eben. Vielleicht können einige ihn dann besser verstehen und wenn nicht, und das ist mir auch völlig klar, sollen sie doch denken was sie wollen, nur wir haben wieder ein Stück mehr Beweise und Fakten die belegen das, dass was eventuell behauptet wird über MJ, so nicht stimmt. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 17:47
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Wieso wird überhaupt was veröffentlicht??? Und wieso "nur" 333 Seiten und dann nicht alles
dass nicht alles veröffentlicht wird, ist ein ganz normaler vorgang. die teile die veröffentlicht werden, sind von der justiz geprüft worden. bei akten die den prozess betreffen, dürften eigentlich gar nicht veröffentlicht werden. zum schutz dess Opfers und dem " Täter ". das wort Täter ist allgemein gemeint und betrifft NICHT Michael Jackson.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 17:47
Hallole!
Könnt ihr euch noch daran erinnern wo das bestimmte Foto von den Proben in allen Zeitungen abgebildet war? Danach war es ein altes Foto, wurde aber als neues verkauft.
Wo er angeblich auf den Tischen tanzt.
Könnte das Foto vom Kw auch so ein Foto sein?
Habe nichts mehr darüber gelesen das es aufgeklärt worden ist.
Hier der Link dazu
http://www.welt.de/vermischtes/article4024695/Jacksons-letzte-Probe-der-grosse-Foto-Reinfall.html.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 18:00
@A.Ma
Ja dieses Bild wo er auf den Tisch tanzt, schön blöd die Zeitungen. Aber was mir bei diesen Bild auch noch aufgefallen ist, ich finde da isser ganz schön propper unser Michael, so gutgenährt habe ich den noch nie gesehen.
Michael Jackson


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 18:11
Es geht nicht um die Zahl 7 sondern eher um die 3.
Habe die zahlen immer nach geschaut.
pk März (03)
Beginn der Proben 15.04.2009 = 21 = 2+1 = 3
Gestorben 25.06.2009 = 24 = 6 = (3+3)
Monat Juni (06= 3+3)
Geboren 29.08.1958 =42 = 6 =(3+3)
CD Verkauf 27.10.2009 = 21 = 2+1 =3
Geburtstag 2009 29.08.2009 = 30 = 3+0 = 3
Die Tourdaten Juli-August- September (3 Monate) dann 3 Monate Pause bis zum 2010.
2010= 3
Das rote Hemd hat 7 7 7 3x7 = 21 = 3
Ich glaube es geht um die drei.
Bin noch dran aber ich glaube es geht hier um die Zahl drei.
Die 7 taucht bei:
Staples Center 7.07.2009 = 25 = 2+5= 7
Ach und das Wort L.O.V.E. wo er mehrmals erwähnt im Film, habe die Buchstaben zu Zahlen geändert,und siehe da.
L=3 O=6 V=4 E=5 3+6+4+5=18 = 1+8 = 9 (3+3+3)
Ich glaube echt das es eher um die drei geht.
Ich weis Sorry ihr könnt damit wenig anfangen! aber es lässt mich einfach nicht los,das es viel zu viele Zufälle gibt.
Weihnachten 25.12.2009 = 21 = 2+1 = 3.
;-)


melden