Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.12.2009 um 22:01Cathryn schrieb: @ghost777Wahrscheinlich nur eine.. Im Netz steht was von Drogen. War die bei Murray in der Praxis???
Wieviele Autopsien bekommt sie?
20.12.2009 um 22:03@Dirty-Diana
Genau sie war bei Murray,hat ich glat vergessen und steht sie auf der Liste?
War doch wieder von TMZ bekannt geworden.
Genau sie war bei Murray,hat ich glat vergessen und steht sie auf der Liste?
War doch wieder von TMZ bekannt geworden.
20.12.2009 um 22:04@ghost777
Filed under: R.I.P.
anklickt, erscheint die Liste.....
ghost777 schrieb:Ich kann da leider nicht nachsehen,aber steht sie auf der TMZ-Liste unter verstorben?Sie steht bereits auf der TMZ-Liste, wenn man bei
Filed under: R.I.P.
anklickt, erscheint die Liste.....
20.12.2009 um 22:06Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
20.12.2009 um 22:07@FaIrIeFlOwEr
Na das ging ja wirklich schnel. Gut das Jackeon nicht in der Liste steht, sonst hätten die da den Platz nicht gehabt :D
Na das ging ja wirklich schnel. Gut das Jackeon nicht in der Liste steht, sonst hätten die da den Platz nicht gehabt :D
20.12.2009 um 22:08Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
20.12.2009 um 22:11Wir hatten ja schon oft darüber diskutiert, das MJ nicht auf dieser R.I.P Liste erfaßt wurde -
da habe ich gerade so gedacht, TMZ hatte doch als 1. die Nachricht von Tod des MJ veröffentlich, diese Nachricht findet man jetzt aber nicht mehr, oder ?
Da war er wahrscheinlich in dieser TMZ Liste R.I.P. erfaßt.
Wenn dieser erste Bericht gelöscht wurde, vielleicht hat man ja gleich auch MJ aus der R.I.P. Liste gelöscht - als dann die späteren Berichte folgten, hat niemand mehr diesem Vermerk Filed under: R.I.P. hinzu gefügt !!!
Ist nur mal so ein Gedanke !!!
da habe ich gerade so gedacht, TMZ hatte doch als 1. die Nachricht von Tod des MJ veröffentlich, diese Nachricht findet man jetzt aber nicht mehr, oder ?
Da war er wahrscheinlich in dieser TMZ Liste R.I.P. erfaßt.
Wenn dieser erste Bericht gelöscht wurde, vielleicht hat man ja gleich auch MJ aus der R.I.P. Liste gelöscht - als dann die späteren Berichte folgten, hat niemand mehr diesem Vermerk Filed under: R.I.P. hinzu gefügt !!!
Ist nur mal so ein Gedanke !!!
20.12.2009 um 22:13Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
20.12.2009 um 22:15Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
20.12.2009 um 22:27und was ist mit dem Einwohnermeldeamt, oder wo könnte es noch aufgeführt werden?
20.12.2009 um 22:28@Dirty-Diana
und jedesmal wurde dann diese Liste gepostet und MJ war darin nicht enthalten !!!
Dirty-Diana schrieb:Aber er stand doch vor kurzem drinWir haben schon des öfteren diesen Punkt angesprochen, weil man NIE einen Anhaltspunkt finden konnte, um direkt auf diese R.I.P. Liste zu kommen -
und jedesmal wurde dann diese Liste gepostet und MJ war darin nicht enthalten !!!
20.12.2009 um 22:37@FaIrIeFlOwEr
Ich mein irgendwann ha er mal dringestande. Und das war nach dem Tod von Patrick Swayze. Un danach war er wieder raus. Aber wieso steht er nicht drin??? MJ ist ein Weltstar. TMZ hat zuerst berichtet und hat sogar den Hund von Mickey Rourke drin. Was hat der bitte da verloren??
Ich mein irgendwann ha er mal dringestande. Und das war nach dem Tod von Patrick Swayze. Un danach war er wieder raus. Aber wieso steht er nicht drin??? MJ ist ein Weltstar. TMZ hat zuerst berichtet und hat sogar den Hund von Mickey Rourke drin. Was hat der bitte da verloren??
20.12.2009 um 22:39Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
20.12.2009 um 22:47@Dirty-Diana
Als ich vorhin wegen dieser Schauspielerin nachgesehen habe, ist mir so dieser Gedanke mit diesem Tag bzw. Filed under: R.I.P. durch den Kopf gegangen -
für mich wäre das eben sehr plausibel, denn ohne diesen Vermerk Filed under: R.I.P., erscheint in dieser Liste NICHTS.
Die schreiben da nicht extra einen eigenen Bericht drüber -
und wird sowas auf dem 1. Bericht vergessen, da machen sich die nachfolgenden Bearbeiter doch keinen Kopf mehr .......
Dirty-Diana schrieb:Ich mein irgendwann ha er mal dringestande. Und das war nach dem Tod von Patrick Swayze. Un danach war er wieder rausSoweit ich mich erinnern kann, war MJ nur ganz kurz in dieser TMZ R.I.P. Liste aufgeführt.
Als ich vorhin wegen dieser Schauspielerin nachgesehen habe, ist mir so dieser Gedanke mit diesem Tag bzw. Filed under: R.I.P. durch den Kopf gegangen -
für mich wäre das eben sehr plausibel, denn ohne diesen Vermerk Filed under: R.I.P., erscheint in dieser Liste NICHTS.
Die schreiben da nicht extra einen eigenen Bericht drüber -
und wird sowas auf dem 1. Bericht vergessen, da machen sich die nachfolgenden Bearbeiter doch keinen Kopf mehr .......
20.12.2009 um 23:02Bei TMZ ist er nicht gelistet, aber ich habe dafür was anderes gefunden, da ist er leider gelistet. :( http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gr&GRid=38746353
20.12.2009 um 23:05@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
das sagt garnicht, denn im ZDF wird er auch als Toter angegeben, da dürfen wir nichts drauf geben
FaIrIeFlOwEr schrieb:da machen sich die nachfolgenden Bearbeiter doch keinen Kopf mehr .......das kann nicht sein, denn diese Tatsache wird überall diskutiert, sogar auf Twitter und da wird doch einer dabei sein, der denen das sagt und dann kann das sogar ein Azubi nachtragen oder wieder reinstellen
@CosmicQueen
das sagt garnicht, denn im ZDF wird er auch als Toter angegeben, da dürfen wir nichts drauf geben
20.12.2009 um 23:06auf vox ist was von MJ
20.12.2009 um 23:10@leaxx
http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/
davor gab es noch diesen Bericht
http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-rushed-to-the-hospital/
schaut euch die Vermerke bei Filed under an - es ist kein Hinweis für R.I.P. vorhanden.
leaxx schrieb:kann das evtl. weiterhelfen?Das wäre der Bericht in der TMZ vom 25,06.2009
http://www.guardian.co.uk/media/2009/jun/26/michael-jackson-tmz-scoop
http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/
davor gab es noch diesen Bericht
http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-rushed-to-the-hospital/
schaut euch die Vermerke bei Filed under an - es ist kein Hinweis für R.I.P. vorhanden.