Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:48
MJ hat sich übrigens sehr bewusst den Medien bedient, wie es so viele Promis auch tun um im Gepräch zu bleiben. Warum schaffen es manche Schauspieler oder Berühmtheiten denn ihr Privatleben sehr wohl auch privat zu halten? Man kann das nämlich auf ein Minimum reduzieren, wenn man denn will.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:59
@CosmicQueen
da hast du durchaus recht, aber andererseits sieht man, dass er richtig wichtige Sachen doch geheimgehalten hat, was seine Kinder betrifft.
Ich bin der Meinung er hat bewußt unwichtige Dinge gestreut um von wichtigen abzulenken, er hat die Medien nicht ernst genommen und mit ihnen gespielt, das wurde ihm zum Verhängnis.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:00
nun ja also wenn mj lebt und vielleicht will er es ja elbst das die akten veröffentlich werden?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:07
@faghira
Darüber habe ich auch schon nachgedacht vieleicht beinhalten die Akten dinge die uns was über den menschen MJ sagen warum er so ist wie er ist warum er dies oder jenes getan hat.Weil den wahren Mj kennen wohl die wenigsten Menschen


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:08
@faghira
das habe ich gestern auch schon erwähnt, vielleicht möchte er auf diese Art und Weise seine Unschuld beweisen und auch zeigen, dass er anders war, anders in jeder Hinsicht, aber Andersartigkeit muß ja nicht heißen, dass jemand böse oder gleich ein Kinderschänder ist. Aber so ist eben der Mensch, er zeigt immer nur auf die anderen ohne zu dabei sehen, dass dabei 2 Finger auf ihn selbst zeigen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:10
vorhin dachte ich noch die wollen uns davon abbringen unsere meinung zu ändern das eben mj lebt,aber wenn ich jetzt so darüber nach denke,kann es schon sein das er es selbst will,das diese akten geöffnet werden,villeicht will er ja sogar das die fans danach graben und sie sollen heraus finden das er lebt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:10
@faghira
Hallo, das denke ja auch. Das beste was ihm passieren kann, wenn nur Gutes über ihn drinsteht. Pünktlich zu Weihnachten die Super-Rehabilitation. Das einzige was ihm jetzt noch gefehlt hat. Jetzt kann ich mir auch das erste Mal vorstellen, dass er doch wieder auftauchen könnte. Jedenfalls ein kleines, kleines bisschen. Sollte sich allerdings nicht bewahrheiten, dass nur positive Nachrichten veröffentlicht werden,dann ziehe ich meine Äusserungen zurück. ^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:12
denn wenn er lebt,muss es ja eine begründung geben dafür, warum er seinen tod vorgetäscht hat,villeicht verstehen wir es dann besser,nicht nur die fans, vielleicht allgemein die menschheit


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:13
Zitat von leaxxleaxx schrieb:er hat die Medien nicht ernst genommen und mit ihnen gespielt, das wurde ihm zum Verhängnis.
@leaxx
So sehe ich das auch. Und ein bisschen naivität hat da auch ein Rolle gespielt, weil ich kann es schon gut verstehen das er seine Kinder verhüllt hat, andererseits hat er sich damit auch wieder zu viel Aufmerksamkeit eingeheimst, schließlich hat er ja in der Hochburg der Paps gewohnt..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:13
wie schon gesagt, es würde mit dem Datum auch irgendwie wieder passend sein, 6 Monate nach seinen "Tod" - was könnte es schöneres geben.
Allerdings bin ich nachwievor der Meinung, dass er nicht wieder kommt, er hat sein Leben so abgeschlossen weil es ihm anders nicht möglich war, er hätte nie Ruhe gehabt und jetzt widmet er sich vielleicht ganz der Kunst und komponiert unter einem anderen Namen und darf Mensch oder auch Kind sein, er ist niemandem mehr Rechenschaft schuldig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:13
Ich freue mich übrigens sehr, dass Ihr Euch alle trotz Weihnachtsstress nicht davon abbringen lasst, weiter zu schreiben. Ich komme in den letzten Tagen kaum dazu, aber ich bemühe mich.^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:14
ich bin schon der meinung das er lebt,sicherlich kann ich es nicht 100%tig sagen,aber die indizien sind eindeutig und keiner widerspricht im namen der familie jackson


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:16
Ja, @leaxx du hast recht. Aber ein wenig träumen und hoffen erlaube ich mir jetzt mal.Das mit der Kunst oder dem Filmen ist auch meine insgeheime Interpretation, wie er sein Leben gestalten wird.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:17
es klingt jetzt wie Frevel und das soll es wirklich nicht sein, aber irgendwie ist das doch so eine Art Heiligengeschichte, unschuldig zum Tode verureilt, wieder auferstanden usw. und jetzt glauben alle an ihn, die Heiligen wurden ja auch alle nach ihrem Tod erst richtig zur "Kultfigur" - heilig gesprochen.
Aber bitte verurteilt mich jetzt nicht, ist nur so ein Vergleich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:17
mein gefühl sasgt mir das große finale wird kommen und er wird wieder auftauuchen,doch bis dahin werden wir verstanden haben warum er so handeln musste,ich denke auch das er vielleicht heimlich ein konzert vorbereitet und eben dann der große hammer fällt und es gibt ein überraschungskonzert,wäre das nicht schön?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:18
es gibt ja noch ein thread,hatte Mj ein messiasplan?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:19
@leaxx
Schwester im Geiste. Das denke ich auch schon die ganze Zeit. Man traut sich aber kaum den Gedanken zuzulassen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:20
@iceangel
Zitat von iceangeliceangel schrieb:den wahren Mj kennen wohl die wenigsten Menschen
mal ehrlich, wer hat sich schon die Mühe gemacht, er wurde einfach in die Schublade "Freak" gesteckt und er konnte tun und machen was er wollte er war für die einen der durchgeknallte Jacko und für die anderen der edle Spender und Wohltäter, ja richtig, einige haben sich auch für seine Musik und für seinen Performance interessiert....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:21
Es wird ja immer besser.
MJ unser Messias der Heiland.
Manoman............
Habt ihr irgendwie die realität verloren.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:21
Michael sah sich ein wenig auch selbst so. Durch die Zeugen-Erziehung, die sehr "heilige" Mutter, die Macht und die Verantwortung Gutes zu tun und dann so verdammt und verkannt zu werden.... Das hat schon was....


melden