Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:23
@CosmicQueen
Hmmmm.....ich würd mal sagen wenn es MJ so gewollt hätte, hätten die auch nix machen können.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:23
Brittany Murphy ist am Sonntag gestorben!
Wahrscheinlich an ähnlichem Nakosemittel wie Michael.

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/kino/kinonews/9553140-Brittany-Murphys-Tod-gibt-einige-Raetsel-auf.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:25
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Wenn du hier bei der Polizei eine dicke Akte hättes, dann könntes du auch nicht einfach so hingehen und diese Verlangen, das ist Staatseigentum und nur der oberste Boss kann dann entscheiden ob diese freigegeben wird.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:25
@ron1966


Das habe ich auch gehört. Nur diese Murphy hatte Diabetes :D Mußte ja kommen


@CosmicQueen


Wieso werden gerade MJ Akten veröffentlich. Wieso nicht die von Elvis, Anna- Nicole Smith.....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:26
@CosmicQueen
Wenn ich meine Polizeiakte sehen möchte darf ich das auch , muss nur ein ANTRAG stellen


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:28
Zitat von alkeschalkesch schrieb: @CosmicQueen
Wenn ich meine Polizeiakte sehen möchte darf ich das auch , muss nur ein ANTRAG stellen
Und wenn ich DEINE sehen möchte darf ich das NICHT. Wieso muß jeder die Akte Jackson sehen wollen, vor allemm weil es nicht die Akte von seinem Tod sondern um den Akte Missbrauch geht??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:28
@CosmicQueen
klar nur die Polizei hat Akten über alles,MJ nicht...klar sein Anwalt hatte damals keine Einsicht in die Akten...oh ich habe vergessen,bei MJ ist alles anderst...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:30
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Wenn ich meine Polizeiakte sehen möchte darf ich das auch , muss nur ein ANTRAG stellen
Du persönlich darfst die auch einsehen, aber leider nicht mitnehmen und an die Bildzeitung verkaufen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:32
@CosmicQueen
Das ist richtig.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:32
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wieso werden gerade MJ Akten veröffentlich. Wieso nicht die von Elvis, Anna- Nicole Smith.....
weil die Leute einfach nur neugierig sind...könnte ja ein neuer Skandal drin stehen...glauben die wirklich,die richtigen Akten werden veröffentlicht??
ne schon klar,hauptsache man kann wieder irgendwas über MJ schreiben,er kann ja nicht mehr hinstehen und sagen,halt so war es nicht...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:33
@CosmicQueen
aber sein anwalt hat sie bekommen...braucht er ja auch,damit er ihn richtig vertreten kann...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:34
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Ähmm...wir reden hier von FBI Akten, das ist Staatseigentum und übrigens wurden die Akten von Elvis auch veröffentlicht, natürlich erst nach seinem Tod.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:35
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:er kann ja nicht mehr hinstehen und sagen,halt so war es nicht...
Nach Meinung einiger Fans ja doch.....:o)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:36
@CosmicQueen
ja auch die FBI Akten bekommt ein Anwalt...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:36
http://www.tmz.com/2009/12/21/michael-jackson-fbi-extortion-attempt-child-molestation-release-snow-storm-washington-documents/
Wenn ich das richtig verstehe, verzögert sich die Veröffentlichung der Akten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:36
@Sunshine74

sunshine74 schrieb:
er kann ja nicht mehr hinstehen und sagen,halt so war es nicht...

Nach Meinung einiger Fans ja doch.....:o)

Nene. Einge glauben das er noch lebt, aber nicht, das er wieder auftaucht :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:38
na sowas aber auch...keine Weihnachtslektüre für die Fans.. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:38
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:aber sein anwalt hat sie bekommen...braucht er ja auch,damit er ihn richtig vertreten
@Sunshine74
Sein Anwalt und MJ hat die vielleicht auch einsehen können, aber wie gesagt, MJ kann nicht einfach so darüber verfügen oder diese Akten mitnehmen und veröffentlichen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:40
@CosmicQueen


Wieso kann MJ die Akten nicht veröffentlichen aber das FBI darf das?????

So kann das FBI doch nur das zegen was die wollen, und was MJ schadet. Da muß man doch was sagen können oder gegen angehen dürfen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:40
@CosmicQueen
wie da war jetzt MJ kein Wunderkind mehr???

klar kann MJ darüber verfügen,nur nicht solang das Verfahren am laufen ist...was er danach mit der Akte macht,ist sein ding...


1x zitiertmelden