Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 15:47
ich stell es mal rein
https://www.youtube.com/watch?v=g2MoHXOUh6s


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 15:56
omer bhatti und blanket sehen sich sehr ähnlich,könnte man denken es sind geschwister


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 15:59
@faghira

Ja das ist niedlich.
Mj mochte es wenn die Kids Daddy zu ihm sagten.
Gavin Arvizo nannte ihn auch so vor dem Prozeß hab ich gelesen.
Erst Op´s bezahlen lassen,dann bei ihm wohnen und zum dank verklagen.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:00
ja nur der unterschied ist,omer sieht mj ähnlich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:03
@faghira

Aber nicht wirklich,denn Mj hatte einige Op´s.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:06
http://www.bunte.de/stars/michael-jackson/sensation-ist-das-jackos-echter-sohn_aid_10983.html

hier ist ein link der interessant ist was omer bhatti betrifft,wieso ist denn so ausgeschlossen das mj sein sohn sein könnte?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:07
joe jackson hat es ja auch elbst zugegeben,das mj ein geheimen sohn hat,warum er das verborgen hielt,keine ahnung


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:12
@faghira

Omer lebte bis zum Prozeß bei Mj nur komisch das er den nicht auch angefast haben soll.
Er wurde bei der Hausdurchsuchung von Neverland zurück geschickt wo Mj selbst nicht anwesend war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:17
@ghost777

Joe sagt viel wenn der Tag lang ist !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:19
Hi hi jetzt schreib ich mich schon selber an is det geil.....Lol


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:21
Und Omer sagte das er NICHT der Sohn ist. Der wäre schön blöd, wenn er es abstreiten würde. Der würde auch Kohle bekommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:25
@Dirty-Diana

Ja genau,warum sollte er wohl lügen.
Er war gern bei Mj und er mochte ihn auch sehr, ohne hintergedanken natürlich !!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:28
@ghost777
Wenn man sich Bilder anschaut, wie Michael jetzt ohne seine OP's ausgesehen hätte, dann gibt's keine Ähnlichkeit mit all seinen Kindern ;/.
Omer hatten wir im alten Allmy Treat mit dem Ergebnis, dass Omer nicht sein Sohn ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:30
@michaelj

Ja ich weiß,ich glaub es ja auch nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:33
@ghost777
nur weil nicht sein kann was nicht sein darf??
ich wäre da nicht so sicher,vielleicht eghts da gar nicht um kohle,selbst wenn die hat er auch so,ich bin der meinung das man das nicht ausschliessen darf, das er doch sein sohn sein könnte,warum er das nicht zu gibt,werw eiß was dahinter steckt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:34
@faghira


Michael Jackson liebte Kinder und wollte immer welche haben. Wieso sollte er ausgerechnet den vertuschen wollen??? ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:37
sorry das weiß ich ja eben nicht,ich stecke ja nicht in den jackson clan drin,keine ahnung,vielleicht will das die mutter von omer nicht?aber man kann doch nicht 100 pro sagen das es nicht sein sohn ist oder gab es ein dna test?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:39
vielleicht hat mj ihn darum gebeten es weiter geheim zu halten,vielelicht will er die mutter von omer schützen wegen den medien und paparazzis unsw.,vielelicht steht ja was in den fbi akten? wer weiß das schon.und die mutter von blanket ist ja auch geheim.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:40
Eigentlich ist das ja auch egal,geht uns nichts an.
Wustet ihr das der Gavin eineinhalb Jahre nach dem Prozeß wieder an Krebs erkrankt ist.
Tja Pech.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:41
@Dirty-Diana
Ja, es gibt eben keinen Grund für beide (Michael, Omer), in dieser Hinsicht zu lügen.
Ich habe gerade gelesen, dass dem neuen Eigentümer seines Hauses verboten wurde, daraus eine Pilgerstätte zu machen. Bei Neverland wurde es untersagt, jetzt bei seinem Haus! Ich verstehe nicht ganz, denn bei Elvis war es anscheinend auch kein Problem!


melden