Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:26
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Aber ich bin mir sicher, dass da etwas nicht stimmen kann!
meinst du das jetzt im bezug dass er noch leben könnte oder im bezug auf die akten?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:33
@EC145
Jetzt nach seinem Tod tauchen plötzlich 1000 Dinge auf, die den Zweck haben, seinen Ruf endgültig zu ruinieren. Man könnte es noch mit einer Steigerung der Auflagen begründen. Der Hype jedoch ist abgeebt, es geht trotzdem weiter. Wenn jetzt sowas in dieser Richtung sogar noch vom FBI kommt (aber erstmal abwarten), dann wird weiter daran gewerkelt, seinen Ruf endgültig zu ruinieren, dann hat dass hat ja dann schon System. Dies tut man nicht wegen einem Toten, der nichts mehr anrichten kann!
Ich bleibe bei meiner Meinung: entweder man hat ihn umgebracht oder ihn in den Dauerschlaf gespritzt, weil er entweder zuviel wusste oder etwas vorhatte!
Ich persönlich traue Mike einen einen eiskalt gefakeden Tod nicht zu!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:37
Ich habe mit Nein gestimmt.
Ich glaube es gibt zu viele Ungereimtheiten. Und das mit dem Kindesmißbrauch ist sowieso eine Frechheit!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:40
@michaelj

Das hast du verdammt gut geschrieben,gebe dir 10 Punkte
und stimme dir vollkommen zu!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:43
@michaelj
ich gebe dir was die Akte betrifft voll und ganz Recht,nur das er eiskalt den Tot vortäschen würde,kann ich mir auch sehr gut vorstellen.Nach allem was war,würde ich das auch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:44
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ich persönlich traue Mike einen einen eiskalt gefakeden Tod nicht zu!
das sagte ich doch schon in den beiden vorher gegangenen threads, aber keiner nahm mich ernst.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:44
@ghost777



Schon zu Lebzeiten musste Michael mitansehn wie sein Ruf ruiniert wurde. Die leute wollten nur sein Geld, und die Medien ihre Titelseiten füllen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:48
Und so sehr Michael seine Fans auch geliebt haben mag, die Fans bringen ihm das Geld.


Jetzt erst Recht. Ich behandel meine Kunden auch normal, weil die mir mein Geld zum überleben geben. Genauso sieht das MJ.

Ihm soll egal sein wie das Geld reinkommt.

Deswegen kann ich mir nen gefakten Tot auch vorstellen und mir auch denken das es ihm egeal ist was mit den Fans ist. Die haben ihm zu Lebzeiten auch einiges angetan.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:49
@Sunshine74
Über Mike wurde schon so oft Dreck geschüttet, hat er sich jemals in dieser Härte gewehrt? Wenn, dann hätte er diesen Hoax während der Mißbrauchsgeschichte durchgezogen. Mike hätte eher bis zum Unfallen geprobt, bevor er sowas durchgezogen hätte, damit die Tour gecancelt werden kann. Er war Perfektionist, wie passt das mit den laienhaften Proben zusammen, die so kurz vor seinem Tod stattgefunden haben sollen?! Er ist nie vor irgendwas weggelaufen, er hat sich allem immer gestellt! Das passt einfach nicht zu ihm und zu seinen ethisch- religiösen Prinzipien! Das wäre ja eine 180 Grad Wendung!
@ghost777
Thanks :)..dito


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:51
Sein Ruf war/ist schon lange ruiniert, seit den Kindesmissbrauchvorwürfen ging es doch richtig bergab. Vielleicht können diese Akten ja vom Gegenteil überzeugen, erst mal abwarten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:52
@michaelj


Aber auch ein MJ hat irgendwann mal die Schnauze voll und vlt einfach nicht mehr die Kraft oder die Lust zu kämpfen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:53
Da niemand von uns Michael Jackson persönlich kannte,wissen wir auch nicht,wozu er in der Lage war / ist.
Einerseits ist es schwer nachvollziehbar,andererseits kann er abgezockter und abgebrühter sein als alle dachten.
Und wenn er es getan haben sollte,wird er sicher auch entsprechende Gründe daf@EC145
@michaelj
ür gehabt haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:53
@Dirty-Diana

Ich glaube Michael haben seine Fans alles bedeutet. Die Medien hat er gehasst, aber seine Fans waren ihm nie egal.

Die richtigen Fans haben auch in der schweren Zeit zu ihm gehalten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:54
@michaelj
@EC145
...entsprechende Gründe dafür gehabt haben.
So sollte es aussehen :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:56
@michaelj
nach dem was man ihm alles angetan hat,kann ich mir mehr als eine 180 Grad Wendung vorstellen.Warum soll er Rücksicht auf die Fans nehmen?Sie haben doch auch keine Rücksicht auf ihn genommen.wir wissen doch alle nicht,was ihm nach dem Prozess alles durch den Kopf ging.

Sorry nur wenn ein MJ auf der Bühne in die Menge sagt I love you,heißt es noch lange nicht das es stimmt.Wenn ich damit mein Geld verdienen könnte,würde ich auch da oben stehen und schreien I love you.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:58
@michaelj
Keiner kennt MJ ganz genau, du auch nicht. Wenn ich schon den Satz "er hätte" dies oder das gemacht, höre! Du kannst es nicht Wissen, es ist nur eine Einschätzung von dir, aber diese können bekanntlicher Weise auch völlig falsch sein.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:58
Ich glaube aber Michael war einer der ehrlichsten Musiker , dem seine Fans viel bedeutet haben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:59
@Dirty-Diana
Warum? Noch nie wurde so wenig Dreck über ihn ausgeschüttet, wie eben in den Jahren vor seinem Tod. Er hätte gerade in dieser Zeit die wenigsten Gründe gehabt!
Siehst du, da liegt das Problem! Wir leben in einer Zeit, da können die Menschen nicht mehr glauben, dass ein Mensch Kinder einfach nur liebt, ohne sexuelle Gefühle; dass ein Mensch zu sowas nicht fähig wäre, weil er die Menschen einfach nur liebt, auch seine Fans, ohne Hintergedanken....
Es gibt da diese Szene. Da wurde er von der Menge (Fans) niedergetrampelt und er lag auf dem Boden. Uri Geller dachte schon, er müsse den Krankenwagen holen.Plötzlich stand Michael neben ihm und sagte: Ich liebe diese Menschen....
Ach Michael, warum verstehen dich dieMenschen nicht!!!!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:00
nein nein das glaube ich nicht,ich denke schon das mj seine fans geliebt hat


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:01
wir sprechen ja auch alle vom glaube und nicht vom wissen!!


melden