Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:34
@FaIrIeFlOwEr
oh genau auf das habe ich gewartet...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:34
wenn Jackson bedroht wurde und er eine Gefahr darstellte hätte er da nicht Grund gehabt ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden und dann hätte er ja eigentlich "genehmigt" untertauchen können, so wie ich das jetzt verstehe.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:36
Da macht mein Google Übersetzungsprogramm leider nicht mit, da die Dokumente in
pdf sind......

Weiß jemand wie man die übersetzt bekommt ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:36
@leaxx
das sage ich doch die ganze Zeit..aber mir hört ja keiner zu


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:37
@Sunshine74


Doch ich. Und fand das auch nicht so abwegig :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:37
@FaIrIeFlOwEr
Englisch lernen :D

oder ein vernüftiges Übersetzungsprogramm kaufen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:39
@Sunshine74
das Zeugenschutzprogramm wurde x-male schon diskutiert, das hat jetzt nichts mit dir persönlich zu tun, ich selbst habe es ganz am anfang im ersten Thread auch schon mal erwähnt, es geht immer wieder unter.
Aber jetzt ist es ja doch wieder ein Schritt weiter finde ich.

@FaIrIeFlOwEr
morgen werden wir mehr wissen, Leute sind sicherlich am übersetzen und berichten es uns, außerdem wird es sicherlich in einer Zeitschrift abgedruckt werden, also abwarten


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:41
dieses Zeugenschutzprogramm wird sogar auf die Familie ausgedehnt und ich glaube die Kids werden dementsprechend bewacht auch ohne dass man es sieht und bemerkt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:43
@leaxx


Aber MJ würde ohne seine Kinder nicht weg. Also entweder er hat sie mitgenommen oder er ist noch da irgendwo versteckt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:43
@leaxx
glaub mir,da hängen Leute dahinter,auf die kommt man gar nicht...
ich habe von Anfang an alles gelesen,und da ist ein Name aufgetaucht,und nachdem was der gesagt hat,war mir klar,da steckt der mit drin...nur kann man es halt einfach nicht beweisen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:45
@Sunshine74


Ich weiß schon wen Du meinst.Das hatten wir ja auch schonmal. Derjenige war ja auch öfter mal auf der NLRanch. Aber den Naen zu sagen wäre nicht gut, da man nichts beweisen kann. Aber er hat Macht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:46
@Dirty-Diana
die Kinder hat er bwußt bei Mama gelassen,weil er ihnen so ein Leben ersparen wollte...deswegen war es auch kein Flugzeugabsturz usw...mit dem man den tot vortäuscht...die beste therorie um die kinder raus zu halten war eben die medi sucht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:47
@Dirty-Diana
der hat nicht nur Macht sondern er verdammt Starke Macht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:48
man weiß ja nie welche Vereinbarungen da getroffen werden, vielleicht werden die Kinder doch auf ein "Internat" geschickt und Kinder verändern sich und ...
vielleicht wollte Michael die Kinder nicht aus ihrem Umfeld rausholen, Cousins und Tanten, Onkel, Großeltern, vielleicht war ihm Familie wichtig und er hat das in Kauf genommen

@Sunshine74
das da mehr dahinter steckt ist klar, wenn man das ganze Umfeld von einem Star betrachtet, das ganze Management und die Agenten, vielleicht auch Geldwäsche und do ein Zeug...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:49
@Sunshine74
@FaIrIeFlOwEr
Englisch lernen

oder ein vernüftiges Übersetzungsprogramm kaufen
Na, da hab ich doch einen ganz tollen Vorschlag, Du setzt uns jeden Tag ein paar übersetzte Seiten ein, aber bitte auch richtig übersetzen - wie gefällt Dir dieser Vorschlag...... ???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:49
@Dirty-Diana
achja und er hat auch öffentlich gesagt,dass er an MJ´s unschuld glaubt,wegen dem Kindesmissbrauch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:50
@FaIrIeFlOwEr
wieso sollte ich?
mich interessieren die Akten ja nicht...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:51
Zitat von leaxxleaxx schrieb: man weiß ja nie welche Vereinbarungen da getroffen werden, vielleicht werden die Kinder doch auf ein "Internat" geschickt und Kinder verändern sich und ...
vielleicht wollte Michael die Kinder nicht aus ihrem Umfeld rausholen, Cousins und Tanten, Onkel, Großeltern, vielleicht war ihm Familie wichtig und er hat das in Kauf genommen
Ich kann mir nicht vorstellen das r ohne Kinder weg ist. Eine Zeit lang vielleicht, abernicht auf ewig. Das würde ihn unglücklich machen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:52
@FaIrIeFlOwEr
mach dir nichts draus, du bist nicht die einzige die nicht perfekt englisch versteht, warte nur ab und schon weiß es der Rest der Welt... Geduld

@Sunshine74
viele haben an seine Unschuld geglaubt und es auch gesagt, aber ebensoviele wollten es nicht hören und heute auch nicht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:56
@FaIrIeFlOwEr
manchmal sollte man auch ein smilies dahinter erkennen,dass jemand spaß macht..

@leaxx
es wird immer welche geben ,wo sagen er ist schuldig,das wird auch so eine Akte nicht verändern können.Bei mir war und ist er immer unschuldig gewesen,und daran wird sich auch nichts ändern...


1x zitiertmelden