@michaeljmichaelj schrieb:Ich nehme das jetzt einfach mal so hin. Ich vermute, du bist Anwalt/ Anwältin. Wenn jedoch in einem Jahr die Erbangelegenheiten immer noch nicht geregelt worden sind, werde ich das Thema nochmal ansprechen. Falls Michael noch leben sollte, wird sein Erbe an keinen ausgezahlt, da gar kein Todesfall vorliegen würde. Von daher finde ich das jetzt nicht so unrelevant und unwichtig!
Bin kein Anwalt/Anwältin, habe aber schon beruflich sehr viel mit dem deutschen Erbrecht zu tun - ob das immer auf das amerikanische Erbrecht anwendbar ist, damit möchte ich mich aber gar nicht beschäftigen.
Ja, ich denke hier ist erstmal Warten angesagt, sollte MJ noch leben und das wird bekannt, dann hat sich der Erbfall auch erledigt, kein Todesfall, kein Erbfall .......
Ansonsten ist es schon eigenartig, was hier alles öffentlich behandelt bzw. bekanntgegeben wird, denn diese ganze Erbschaftsgeschichte, ist doch etwas sehr persönliches ........
Was uns an Dokumenten präsentiert wird, gibt es denn da keine Vorschriften zur Geheimhaltung ????