...von mir aus auch drei, vier, oder fünf Chancen(je nach dem, was vorgefallen ist), aber dann sollte auch irgendwann endgültig die Tür ins Schloss fallen...
Tja aber in ner mittleren Pfütze wäre eurer mit den Kinderwagenreifen doch stecken geblieben und versuch nichts dagegen zu sagen, unsere W50 und LO haben schon Mercedesse weitaus jüngeren Baujahrs im Einsatz im Gelände gepwned hrhrhr bei der Feuerwehr trennen sich nämlich die Jungs-LKWs von den Männer-LKWs
Und ich kann auch anders....da wir im Osten ja eine große Gemeinschaft sind, führen wir einfach mal die Nachbarn ins Feld....nimm DAS!
Hast wohl noch nie was von dem berühmten und überall bewährten Unimog gehört. Dagegen stinkt doch jede von euren Schüsseln ab.
Und da wir im Westen noch ein viel grössere Gemeinschaft sind, und nicht solche verrostet Schrotthaufen da ins Feld schicken, nimm das! (ab 1982 gabs den)
Was genau man machen muss, kann ich Dir nicht sagen. Am Schnellsten funktionieren Dauersperren mit massiven Beleidigungen, Pöbelei, politischen Extremen und Spam, -wenn Du das einen Abend lang schön im Wechsel kombinierst, ist Dir eine Dauersperre so gut wie sicher, schätze ich mal... :D
Wir sind halt darauf spezialisiert unsere Maschinen und Arbeitsgeräte auf Funktionalität zu konstruieren und nicht so wie ihr bloss auf Optik, aussen Hui und Innen pfui sag ich da nur.
Qualität: "Made in W.-Germany" galt schon immer in aller Welt für Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität!
Nää nää nää Ural und Kraz sind für ihre Zweckdienlichkeit und Verlässlichkeit bekannt ;)
W50 übrigens auch, bei uns tun die in der Landwirtschaft immernoch zuverlässig ihre Dienste, während dein komischer Mercedes doch wohl flächendeckend nur noch für Oldtimerclubs tuckern dürfte, weil er sonst auseinanderfallen täte :D
Da bist du aber ganz schön gewickelt. Mercedes war zu der Zeit absolut führend in Sachen Dieselmotoren. Alleine im PKW Bereich gibt es W123er die ohne Probleme eine Laufleistung von 1 Millionen KM und mehr erreichten. Und wie viele Unimogs heute noch ihren treuen Dienst antreten brauch ich dir bestimmt nicht zu erklären :D