muahahhaahaha :D ich wurde schon gesperrt aber jetzt kann ich wieder rein aba nich mitem alten account muahahahahaha :D
P.S: wieso wird man gesperrt ,weil man die juden nicht mag und denkt die sind alle illuminaten.ich bin kein nazi geht ja nicht bin ja nichtmal deutscher muahhahahaha :D aber ich wurde eigentlich gesperrt weil ich die allmystery chefs da als teil einer verschwörung bezeichnet hab(also als juden) muahahahaha
und noch an die mods: bitte bitte nicht wieder sperren ich hab mich geändert ich mag jetzt juden die sind voll lieb und so
also liebe leut was ist die moral der geschicht?
ich liebeeeee euch leute ich liebe euch einfach allmystery euch alle sogar die mods ja ich mein euch ich weiss ihr habt ein fehler gemacht und so eine persönlichkeit wie mich rausgeworfen aba ich verzeih euch ja ich bin ein guter mensch geworden
muahahahahhahahaha :D (sorry die lache kann ich mir nich verkneifen)
Ach kommt Leute, die meisten User die hier dauerhaft gesperrt wurden melden sich doch eh wieder neu an ohne das jemand merkt, also ist es doch egal ob sie eine 2. Chance verdient haben oder nicht.
Aber ansonsten ist es schon vernünftig das es keine 2. Chance gibt. Wenn ich da an diese rum pöbelnden und unruhestiftenden User GilbMLRS und Chandni denke..... Mensch wie ist es friedlich geworden seitdem diese Keimzellen der Belästigung für immer verschwunden sind! Also, keine 2. Chance für sich Querschläger!!! :D
Pass ma uff, hier schaffts nur der Mossad nach ner Sperrung wieder rein und wenn die wieder drinne sind, dann wissen sie wo du wohnst, wo du einkaufst und welches Eis du am Liebsten ist und dann pinkeln sie in deine Lieblingseissorte! :D
Pff ich bin verkappter Heuschreckeninvestor, ich hab die längst aufgekauft und dafür gesorgt, dass die Speiseeisproduktionsstädten voll in meinem Besitz sind :D
Schonmal was von der Speiseeismafia gehört? Ich hab sie erlebt, als im Jahre 2003 bei uns in der Nähe der Hof eines Eisdealers abbrannte also überleg dir gut ob du mich unterschätzen willst :D
@GilbMLRS Vergiß es, die Besitzer sind waschechte Italiener. Die würden ihre geliebte Eisdiele doch niemals einem verkommen, dahergelaufen, Dunkeldeutschen verkaufen. :D