Bei der Vodka-Flasche geht es doch nicht um den Vodka, den schüttet man natürlich weg, dann hat man aber immernoch eine leere Flasche für Trinkwasser und kann damit dann auch seinen Einsatzradius erweitern!
Wenn man geschickt ist, kann man aus der Flasche auch noch eine Glassscherbe brechen ohne das sie völlig kaputt geht, und man hat dann auch noch sowas wie ein improvisiertes Messer und vielleicht sogar noch sowas wie ein Brennglass!
Fazit: Wenn du im Dschungel überleben willst, nimm die Vodkaflasche! :D
Wenn man es erst einmal geschafft hat, Feuer zu machen kann man aus der Glut wenn man die trocken hält und ihr etwas Nahrung läßt auch noch Tage später neues Feuer machen!
Das muss man also nur einmal schaffen, da sind die Streichhölzer demnach wahscheinlich auch nicht das wichtigste und die Taschenlampe im Dschungel schon garnicht, was will man denn in der Nacht da schon machen, Eulen jagen? :D
Bei der Vodka-Flasche geht es doch nicht um den Vodka, den schüttet man natürlich weg, dann hat man aber immernoch eine leere Flasche für Trinkwasser und kann damit dann auch seinen Einsatzradius erweitern!
Stimmt, wo doch im Dschungel alle 2,5 Km eine Trinkwasserausgabe eingerichtet wurde
Hm. Ist Wasser im Dschungel überhaupt trinkbar? Wenn man davon ausgeht, dass man mal auf einen Fluss stößt - da müssten doch tausende von Krankheitserregern rumschwimmen?
Es gibt viel, war nicht erlaubt wird und trotzdem gemacht wird. Gerade unser österreichisches Bundesheer ist sehr schleißig. Ich könnt dir geschichten erzählen von Blödelein die dort gemacht werden, ... *kopfschüttel*
@Chiby Die hätte ich gerne gesehen. Meine Freundin wollte mir jedoch mit allerlei Verboten drohen und hat mich zum Zivildienst überredet, damit ich ja in Wien bleibe ;)
Bin grad irgendwie ein bisschen aus dem Konzept geraten bei deiner Antwort. Wen willst du sehen? ^^ Und was hat deine Freundin mit Wien und Bundesheer/Zivildienst zu tun? *wirr*
Naja im Dschungel mit einern Flasche Vodka intus und dazu nichts zu trinken bei 100% Luftfeuchtigkeit
Da würde ich doch sagen am besten den leeren Rucksack.Den in dem Rucksack kann man sich dann vielleicht noch Nachts verstecken vor den Tellergroßen Spinnen und den anderen Ungeheuer