Naaa nee danke, ich brauchs nich, dann von irgendwas gebissen zu werden und dann zu krepieren, ich bin kein Legionär sondern ein Stadtkind, welches sich für das Thema interessiert...wenn ihr einen wollt, der 1000km von der nächsten Stadt entfernt giftige Beeren im Selbstversuch auf dem Gelände illegaler Goldschürfermafia testet, dann nehmt euch Rüdiger Nehberg mit^^
Ich lass solche Sachen lieber relaxed angehen^^
@ChibyIm Armeegebiet is nich so ratsam, dann kanns passieren, dass dir ein paar Panzer entgegenkommen und dich fragen, was du da treibst (also die Panzer fragen dich nich aber deren Kommandeure)....jenachdem in welchem Rambo-Stadium man sich befindet, verweisen die einen nur des Geländes oder du darfst sie zu den befestigten Gebäuden begleiten, wo sich dann die Bullerei mit dir beschäftigt^^
Dann doch lieber im MunA-Gelände, einfach nicht auf die Hunderte Schilder schauen, die vor sprengstoffverseuchtem Gebiet warnen und wenn mal wieder am Wegesrand ne Fliegerbombe (oder drei hihi) hochgeht, dann kann man sich ja auch mal die Ohren zuhalten
:DAber mal ohne Scheiß, für geschichtlich Interessierte is das schon was...