Seid ihr mit dem Wahlergebnis zufrieden?
12.06.2024 um 17:38ayashi schrieb:Als es um die Euro Krise ging, waren plötzlich wie aus dem Nirwana 300 Mrd. da. Sicher, es waren Schulden, aber man konnte auch nicht warten.Du meinst man sollte es wieder genau so machen was damals zur Krise führte?
Einfach wiederholen, beim nächsten Mal klappt es dann?
Italien war sicherlich nicht pleite weil die zu wenig Schulden gemacht hatten.
ayashi schrieb:Wenn es nach der AFD ginge, dann schon.Die AfD hat da aber kein Wort mit zu entscheiden.
Wie sieht es mit denen aus, die kein Asyl bekommen haben, sollen dir trotzdem unbegrenzt hier bleiben?
Straftäter weiterhin dulden und nicht abschieben?
ayashi schrieb:Neue Arbeitskräfte bringen aber auch Steuereinnahmen.Neue Arbeitskräfte die keine Arbeitsstelle haben kosten Steuergelder.
Offenbar ist der Sozialstaat so gut aufgestellt, dass freie Arbeitsplätze keinen Arbeitnehmer finden.
Bei mir hier wurde der ÖPVN zusammengestrichen weil es an Busfahrern fehlt, Metronom fehlen die Zugführer.
Auf dem Bau sind Arbeitsplätze offen, im Handwerk.
Gastro schließt, weil die keine Arbeitskräfte finden.
Etwas scheint da schief gelaufen zu sein.
ayashi schrieb:Wieviel % der Flüchtlinge sind denn deiner Meinung nach solche Gotteskrieger?Keine Ahnung, ist auch irrelevant. Ob es nun zehntausende oder einige Hundert sind, die haben meiner Meinung nach kein Bleiberecht und gehörten abgeschoben.
Sind die für Dich keine Gefahr? Die lehnen ganz offen und ehrlich unser demokratisches Rechtssystem ab. Wer sich Sorgen um die AfD macht, der sollte sich ebenso um derartige Gefahren sorgen.
Extremisten sind immer gefährlich egal ob rechts, links oder religiös, diese bedrohen unsere friedliche Grundordnung immer.