vx110 schrieb:Ich schäme mich auch so langsam dafür, dass man anscheinend keine eigene Meinung haben soll oder besser gesagt, nur schön mit nicken und wenn dann das noch nicht hilft oder genug ist, mit aller Gewalt bekehrt werden soll. Hat für mich sogar den Hauch von Russlands Weg Dinge zu lösen.
Dass ist doch nur noch Schwurbelei, noch mal eine Analogie, auch wenn Du damit Probleme hast, ...
Es gibt Fakten, so zum Beispiel - hier nun beginnt die Analogie - die Erde ist eine Kugel und keine Scheibe. So, jetzt kannst Du dazu eine eigene Meinung haben, gibt sogar einige, die so eine haben, und zwar "meinen" die, die Erde ist eine Scheibe und flach. Die nennt man kurz die Flacherdler.
:DDie sind, wie Du eben hier im Bereich Politik, faktenresistent, warum auch immer das so ist, sie glauben eben was sie wollen, und sind unfähig echte Fakten zu evaluieren. Die Schwurbeln dann über Jahre auf YouTube ihren Unfug zur flachen Erde und machen gerne auch einen auf Opfer, und den Galileo-Gambit.
Dann zu den Unfug mit "aller Gewalt", was soll der Mist, mit aller Gewalt würde bedeuten, aller Gewalt, also ein Trupp von Schlägern tritt die die Tür ein, foltert Dich, mit aller Gewalt, bis Du die andere Meinung hast.
Echt jetzt?
Dass ist eine Frechheit den Menschen gegenüber, die wirklich Gewalt für ihre freie Meinung erfahren, in Russland oder Belarus, auch in der Türkei, im Iran und wo auch noch immer auf der Welt.
Wie kannst Du es wagen?
vx110 schrieb:Dann wird ein Krieg verglichen mit irgendwelchen Nachbarschaftsvergewaltigungen und so ein Schmarrn. Damit meine Ich jetzt nicht dich direkt @Fedaykin, aber Ich glaube, dass ein Krieg weitaus mehr “Väter” hat, als ein Nachbarschaftsstreit oder so ein Schmarrn.
Das ist eine Analogie gewesen und offenkundig bist Du unfähig, darauf sachlich mal was zu erwidern, die Analogie kam ja erst, weil Du auch davor nicht in der Lage warst, zu begreifen, um was es hier geht.
Offensichtlich kannst Du nicht verstehen, dass es Fakten auch im Bereich Politik gibt, schau, es ist eine Faktum, das Selenski sich nicht eine Knarre greifen kann und eben nach Moskau in den Kreml fahren und Putin mal mehr Raum im Kopf zu verschaffen. Er würde nicht wirklich weit kommen, so nach der Grenze.
Das ist nun echt ein hart überzeichnetes Beispiel, aber es ist wie es ist, so sind die Fakten, das sind eben Fakten.
Nun zurück zu Dir, wurde Dir ja auch von anderen hier schon erklärt, Du hast eine Meinung, darfst Du frei haben und äußern und keiner will Dich mit aller Gewalt bekehren, nur stellen wir hier Fakten dieser gegenüber und erlauben uns dann eine Meinung zu Deiner Meinung, das musst Du lernen zu dulden. Da musst Du nicht jammern, zetern und heulen, man wolle Dir mit aller Gewalt Deine Meinung verbieten. Lächerlich, ist doch infantil (kindisch).
Was Du hier nun eben "schwurbelst" ist fern der Realität und der Fakten, und - gratuliere - gilt ja auch so für den Olaf, der einfach Schwachsinn schwurbelt. Soll ja nun einen Untersuchungsausschuss gegeben, wie er denn behaupten kann, für Taurus müssen zwingend deutsche Soldaten in der Ukraine eigensetzt werden, wenn der Herstellung und andere Experten - die echt Ahnung haben - das dementieren.
Schauen wir mal ...