DerFremde schrieb:Wenn es mal nichts anderes geben sollte, warum nicht..
Warum erst dann, wenn es Mal nichts anderes geben sollte?
DerFremde schrieb:Aber an Katzen ist nicht viel dran, das lohnt sich wohl eher wenig
An Kaninchen ist auch nicht viel mehr dran als an einer Katze.
;) DerFremde schrieb:Ein Hund käme da schon eher dran
Ich glaube, die meisten Hunde und Katzenbesitzer würden um Leute, die auch Hunde und Katzen verspeisen würden, einen großen Bogen machen.
:DSimplizissimus schrieb:Denk doch mal einer an die armen Gefangenen
Daran denke ich die ganze Zeit.
Simplizissimus schrieb:dieses widerlicher Viehzeug
Und dann wundern sich viele Leute, warum warum es Kriege, Mord, Hetze, Vergewaltigung, Gewalt, Rassismus, Sexismus und dergleichen gibt.
Do-X schrieb:Aber diese ganzen chemischen und Giftstoffe im Fleisch sind doch auch Teil der Natur.
Absolut. Aber erkläre das Mal einen der sich über die Chemie in Alternativprodukten echauffiert.
;) Do-X schrieb:Du findest nirgends mehr einen unbelasteten Strohhalm, weder als Vegetarier/Veganer, noch als Fleischfresser. Die Tiere können ja auch nur das aufnehmen, was ihnen die Natur bietet. Chemie ist das Produkt umgewandelter Natur.
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu.
Do-X schrieb:weil ich das 1. gar nicht vertrage
Was genau verträgst du daran nicht?
Do-X schrieb:und ich 2. immer noch stark davon ausgehe, dass der Großteil bereits seit Jahrzehnten radioaktiv belastet ist.
Du gehst davon aus. Das heißt, du bist dir nicht sicher, richtig?
Do-X schrieb:Dann lieber eine Scheibe gute Wurst oder mal eins ein gutes Stück Fleisch
Gute Wurst und gutes Stück Fleisch. Der war gut. 😂 👍
Wie oft ich das zu lesen bekommen, kannst du dir nicht vorstellen. Erzähl Mal, was ein "gutes" Stück Fleisch sein soll und woran man das erkennt?
Do-X schrieb:Die Mischung macht's.
Warum macht's die Mischung?
BerlinerLuft schrieb:Ganz ehrlich, lass dein Mantra woanders ab.
Leider hat die User*in mit ihrer Wiederholung Recht.
Do-X schrieb:moderate Tierhaltung pflegt mit glücklichen Tierchen
Glücklichen Tieren aus dem Leben zu reißen, finde ich ehrlich gesagt noch wesentlich schlimmer.
Do-X schrieb:keine Massentierhaltung
Wie sehe in deinen Augen keine Massentierhaltung aus, wie würde das funktionieren und wie würde man ohne die Massentierhaltung die Leute mit tierischen Erzeugnissen füttern?
Do-X schrieb:schadet das keinem
Doch, auch eine "gute" Haltung (was auch immer das sein mag) schadet den Tieren. Denn auch sie werden getötet.
Do-X schrieb:Das müsstest du dann, wenn es so käme, wie User und ich es dir verklickern wollen, erst mal beweisen.
Was genau müsste die User*in beweisen?