Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?
23.12.2022 um 12:09Kalbschnitzel & Schlangenlederboots Oo
rhapsody3004 schrieb:Denkst du auch mal daran, wie viele Existenzen und Arbeitsplätze am Fleischkonsum hängen?Das ist egal. Das Tierleid ist es nicht wert
Schnapspraline schrieb:Das ist egal. Das Tierleid ist es nicht wertAber ich bin egoistisch!!!! Danke, danke, danke! Du hast mir den Tag gerettet!
Schnapspraline schrieb:Das Tierleid ist es nicht wertWie gesagt, verbessern sich überall die Bedingungen, haben Nutztiere auch weniger zu leiden.
Schnapspraline schrieb:Natürlich bist du egoistisch.Dir sind die Existenzen von Menschen egal.
Schnapspraline schrieb:Für dein Filet wird Regenwald abgeholzt.Ja, die Deutschen sind so richtige unsinnige Fleischfresser :D
Für dein Filet wird Soja für Tiere angebaut obwohl Kinder hungern müssen.
Für dein Filet wird wertvolles Trinkwasser verschwendet.
Für dein Filet müssen Rinder leiden.
Für dein Filet werden Kühe zwangsgepaart.
Für dein Filet wird die Umwelt verschmutzt.
sindbad82 schrieb:Dir sind die Existenzen von Menschen egal.Menschen existieren auch ohne Fleischindustrie. Du bist der einzige Egoist. Denn du isst zum Vergnügen Leichen und schadest der Umwelt. Schlag am besten mal das Wort Egoist nach.
Und mir ist deine Meinung egal!
Wir sind beide egoistisch!
Schnapspraline schrieb:Du bist der einzige EgoistIch gehöre zu den tollsten Menschen der Welt!
Schnapspraline schrieb:Denn du isst zum Vergnügen LeichenSie dürfen nur nicht zäh, mit sehen und müssen Medium sein!
Schnapspraline schrieb:Schlag am besten mal das Wort Egoist nach.Stimmt, ignorant passt besser! Du bist ignorant. Und Dienst meiner Belustigung, ansonsten bist du mir relativ egal.
Schnapspraline schrieb:Ich rege dich zum Nachdenken an. Du wirst von mir träumen. An mich denken wenn du Fleisch isst. Lass es einfach wirken. Fleisch ist MordHast du große, wohl geformte Brüste? Dann würde sich das sogar irgendwie vereinen lassen.
rhapsody3004 schrieb:Wo ich mich ausdrücklich für ausspreche, dass Nutztiere nicht unnötig leiden sollten. Weder für den Verbraucherkonsum noch für die landwirtschaftliche Existenz.Da schließ ich mich vollumfänglich an!
sindbad82 schrieb:Hast du große, wohl geformte Brüste? Dann würde sich das sogar irgendwie vereinen lassen.Wenn dir das hilft, dann ja. Hauptsache du isst kein Fleisch.
Schnapspraline schrieb:Wenn dir das hilft, dann ja. Hauptsache du isst kein Fleisch.Hast du schöne Augen?