Interested schrieb:Ja, wenn du Angst um dein Leben hast, wirst du das Anwenden - was auch immer dir da einfällt oder du noch abrufen kannst.
Wollte damit darlegen, dass die körperliche Überlegenheit nicht ausschlaggebend sein muss, sich nicht zur Wehr setzen zu können.
Der Beamte war locker 1,95 und wir hatten eine Teilnehmerin, die Judo machte und die hat den völlig unerwartet auf den Rücken gelegt.
Ja, schaue dir doch auch so einige Kampfsportler wie Jet Lee oder Jacky Chan(wollte gerade Chucky schreiben), die auch nicht wirklich groß sind, aber vermutlich mit einer ganzen Gruppe von Leuten allein fertig werden würden. Wenn man geübt ist und weiß wie man sich verteidigen kann, dann ist es definitiv besser, als so wie ich mich schon halb ausgezogen zu fühlen, weil ich kurze Kleidung anhatte.
:nerv: Ich weiß, nervt mich im nachhinein selbst, aber so albern es klingen mag, Kleidung kann auch schon viel ausmachen! Nicht nur optisch, dass man selbstbewusster aussieht als Beispiel, sondern selbst auch anders auftritt. Wenn ich beispielsweise im Winter mit Schnürstiefel und Kunstfellmantel rumlaufe, oder Bärenschapka, komme ich mir schlägerischer vor als in Shorts und rosa Shirt.
:troll: