CosmicQueen schrieb:und wer will nach der Arbeit gerne 1 Stunde oder mehr auf den Bus oder Zug warten?
Eine Stunde? Das wäre ja noch kein Problem, wirklich nicht. Unser Problem ist GAR NICHT
:D Eine Vollzeitstelle wäre unmöglich. Die Verbindungen sind allein auf den Schulbetrieb ausgerichtet, wobei Nachmittagsunterricht auch schon vernachlässigt wurde. Und so sehr im Outback wohne ich nicht. Unser Markt hat um die 3000 Einwohner, die Kreisstadt in die man muss ist 12 km entfernt.
Tussinelda schrieb:finde ich toll, wie Deine Wahrheit schon gilt (Kristallkugel?) bevor irgendwas überhaupt losgegangen ist und obwohl diese 3 Monate größtenteils in den Ferien liegen...... (von wegen Schulkinder und so)
Toll was du dir so dazu denkst
:) Für einen Busfahrplan brauche ich keine Kristallkugel, der ist Fakt. Wie bei uns, wird es auch im Norden, Osten und Westen diesbezüglich aussehen und ist deswegen auch keine Anekdote.
Für eine berechtigte Hoffnung brauche ich auch keine Kristallkugel. Hast du die Ferien bei uns vielleicht selbst daraus gelesen und werden sie verlängert ? Denn Ferienbeginn wäre der 1.August Weiß nicht wie du rechnest, für mich sind das 2 Drittel Schulzeit bei uns. Und ja, in einer Tourismusregion, wenn die anderen Länder Ferien haben, spielt das eine Rolle.
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich hoffe nur, dass die Schulkinder vorrangig mitgenommen werden, sonst müssen die Eltern auch noch mit dem Auto los um sie einzusammeln.
Jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr, das weiter mit dir zu diskutieren. Wenn jemand nicht liest was geschrieben wurde, ist mir das zu müßig. Schönen Samstag noch
:)