paxito schrieb:Eben weil wir das Szenario unrealistisch finden.
Das Szenarion anzweifeln, dagegen spricht ja auch nix, nur erwarte ich da schon, dass du bzw. "ihr" dann Ideen einbringt, wie man Europa effektiv sichern kann und bis jetzt kam nur bezüglich meiner "Aufrüstungs-Idee mit Atombomben", dagegen.Dann erzähl doch mal, wie sichern wir Europa gegen geisteskranke und wildgewordene Machthaber?Wie verhindern wir, dass hier unsere Frauen und Kinder vergewaltigt werden?Ich hab da nämllich noch nix vernommen ausser "ich flüchte".
paxito schrieb:UND Frankreich aus der NATO austritt UND die USA ebenfalls. DANN sind wir am Ar**** und spätestens wenn Russland Polen angreift verlasse ich Europa.
Das ist schön.Ich bin auch kein Soldat, bin ich nicht für gemacht.Wenn neben mir ein MG losgeht, scheiss ich mich ein.Ich wäre maximal als Gehilfe gut, um Kranke bzw. Verletzte zu versorgen.Aber wer verteidigt dann unser Land wenn wir alle Flüchten?Das gilt es zu verhindern, dafür liebe ich mein Land zu sehr.
Unsere Machthaber haben uns unseren Patriotismus in 16 Jahren gehörig abtrainiert, ich fürchte viele handeln so wie du im Notfall, weil sie unser Land nicht lieben.
paxito schrieb:Aber selbst dann ist mit atomarer Bewaffnung Deutschlands nichts gewonnen, denn in dem Szenario ist die ganze Welt verrückt geworden, da bringt Abschreckung wohl kaum was.
Äh..unsere Welt ist doch bereits verrückt geworden.Die Abschreckung würde unser Land bewahren..das es zu 100% so ist, dafür hab ich freilich keine Beweise, aber es hat schon seinen Grund, warum in die USA und in Russland noch niemand einmarschiert ist.China hegt durchaus Ansprüche zB an das russische Gebiet, die Chinesen mögen die Russen auch nicht besonders und umgekehrt, da gibt es weite Abneigungen, es geht um Macht.