6.PzGren391 schrieb:Ich kenne Veganer und keiner von denen versucht andere so penetrant, polemisch und radikal von dem „einzig wahren Weg“ zu „überzeugen“.
Das ist eine anekdotische Evidenz. Man nennt es auch ein Jürgen Milski Argument, falls du es noch nicht wusstest.
;)6.PzGren391 schrieb:Es geht um die Art wie du meinst Leute missionieren zu müssen.
Wie soll man es denn deiner Meinung nach sonst machen, hm? Hast du eine Antwort darauf?
6.PzGren391 schrieb:Die ist nervig.
Nicht meine Art nervt, sondern euer schlechtes Gewissen. Einfach mal ein bisschen reflektieren, dann fällt es Dir vielleicht wie Schuppen von den Augen.
;) Kannst du meine Frage --->
peekaboo schrieb:Ja, in der Tat, ich mußte mich kurz festhalten. Hättest Du eventuell die Güte und würdest mir verraten, in welchen Punkten du mir zustimmst?
... nicht beantworten, weil du es nur so dahin gesagt hast?
Tussinelda schrieb:dann lasse es einfach. Denn ich habe keine Lust, diesen persönlichen Mist
Okay, dann lasse ich's!
Tussinelda schrieb:ständig lesen zu müssen.
Siehst du, daß ist Beispielsweise so ein "Argument" das für mich in die Rubrik Geschwurbel fällt. Als ob du ständig (sic!) sowas von mir lesen mußt, vor allem, weil das hier unserer erste große Diskussion ist.
Tussinelda schrieb:und sicherlich auch mal zu Unrecht, nur ist Deine Herangehensweise, Dein Missionierungsversuch, wie Du Deine Überzeugungsarbeit leistest eben das Problem und somit ein solcher Vorwurf nicht immer ungerechtfertigt.
Dann sag mir mal, wie man es besser machen könnte. Sei mal konstruktiv und zeige mir, daß du es besser kannst. Übrigens, hast du deine eigenen Missionierungsversuche schon überdacht?
Tussinelda schrieb:Denn Du steigst ja gar nicht in einen fairen Diskurs ein, geschweige denn fängst Du einen an.
Natürlich nicht.
:troll: