Vitamin D Mangel im Winter? Nehmt ihr Tabletten?
25.11.2021 um 18:20knopper schrieb:Ich trinke auch eh immer recht viel,ich auch ... aber immer dieser schädel tag's drauf - auf dauer bestimmt
auch nicht so das wahre.
knopper schrieb:Ich trinke auch eh immer recht viel,ich auch ... aber immer dieser schädel tag's drauf - auf dauer bestimmt
Vymaanika schrieb:PantoprazolDas ist nicht gut. Welcher Arzt verordnet das Zeug länger als 5 Tage? Nach meinem Magen und drölffingerdarm Geschwür durfte ich das maximal 4 Tage nehmen. Damit macht man sich die Darmflora sowas von kaputt und hemmt die Aufnahme wichtiger Nährstoffe
Vymaanika schrieb:ständig müde, Vitamin B12 MangelKeine Ahnung. Bei mir hatte der Arzt erst das Blut auf b12 untersucht, als er das mit den Säureblockern wusste. Geht hauptsächlich aufs Nervensystem. Ich bekam plötzlich Panik und Angstzustände und es wurde nur als psychosomatisch abgetan.
ayashi schrieb:Ich bekam plötzlich Panik und Angstzustände und es wurde nur als psychosomatisch abgetan.Oha^^ Aber typisch, kenne sowas auch.Gehts jetzt wieder?Mir isses egal trotz der Tabletten, hauptsache nicht mehr jede Stunde kotzen^^
Vymaanika schrieb:auch.Gehts jetzt wiederJup, ist Jahre her und hat Wochen gedauert, bis ich wieder fit war. Es gab damals mehrere Spritzen mit B12.
Vymaanika schrieb:Hab leider ne defekte Magenklappe zum Mageneingang, die Magensäure fließt munter 24/7 in meine Speiseröhrehört sich bissl deftig an
Hyperborea schrieb:Gegen Skorbut oder wie??das war einer meiner Gedanken was die Folge sein könnte. und mein Zahnfleisch ist so schon nicht gesund..
Hyperborea schrieb:Da musst du aber lange kein Vitamin C gegessen haben....wahrsxheinlich eine Überreaktion. ich hab ja auch Gemüse gegessen nur eine Weile nicht oft und nicht viel davon..
Vymaanika schrieb am 25.11.2021:Das ist Unsinn, irgendeine Galenik hat nix mit dem Endergebnis zu tun.Es ist sicher kein Unsinn, dass ich das gelesen habe.