Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?
22.01.2022 um 09:39DasMietz schrieb:nur wenn du nicht genderst ^^Ich kann aber nicht anders ....... korrektes gendern ist mein Lebensinhalt :|
DasMietz schrieb:nur wenn du nicht genderst ^^Ich kann aber nicht anders ....... korrektes gendern ist mein Lebensinhalt :|
xsaibotx schrieb:Ich kann aber nicht anders ....... korrektes gendern ist mein Lebensinhalt :|auch das geht vorüber...
DasMietz schrieb:auch das geht vorüber...korrektes gendern ist das höchste der Gefühle :melden:
6.PzGren391 schrieb:Spätestens wenn ihn jemand erschlagen hat!Korrektes gendern ist einer der Stützpfeiler der Demokratie :melden:
xsaibotx schrieb:Das ist ein Neutra und wird nicht gegendertSagt wer? Einer der besten Mensch*innen der Welt?
xsaibotx schrieb:Bleib mal cremig....... ich scheiße aufs gendern :'DDu verrätst die schönste und erfüllendste Art zu sprechen? Schäm dich
6.PzGren391 schrieb:Einer der besten Mensch*innen der Welt?Genau ..... Ich als Bürger*innenmeister*innen von Wokehausen bin einer der besten Menschen der Welt.... und damit über jeden zweifel erhaben :melden:
6.PzGren391 schrieb:Schäm dichSo langsam schon :D
Alienp. schrieb:es sollte "kurz und bündig" gehen!Das.....geht nicht..... oO
xsaibotx schrieb:Genau ..... Ich als Bürger*innenmeister*innen von Wokehausen bin einer der besten Menschen der Welt.... und damit über jeden zweifel erhabenIch verneige ehrfürchtig mein Haupt!
xsaibotx schrieb:Das.....geht nicht.....das muss aber!
Alienp. schrieb:ausserdem, wie komisch hört sich das gestammle an, wenn einer so redet!Ich habe privat echt noch niemand so reden hören.... ich würde wahrscheinlich zuerst von einen Schlaganfall ausgehen oO
Alienp. schrieb:nicht, dass wir noch haare an der hand innenseite bekommen!Nie wieder Handschuhe kaufen :| :D
Alienp. schrieb:nicht, dass wir noch haare an der hand innenseite bekommen!Vielleicht vom gendern, aber sicher nicht vom hobeln!