Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?
22.01.2022 um 09:39Ich kann aber nicht anders ....... korrektes gendern ist mein Lebensinhalt :|DasMietz schrieb:nur wenn du nicht genderst ^^
Ich kann aber nicht anders ....... korrektes gendern ist mein Lebensinhalt :|DasMietz schrieb:nur wenn du nicht genderst ^^
auch das geht vorüber...xsaibotx schrieb:Ich kann aber nicht anders ....... korrektes gendern ist mein Lebensinhalt :|
korrektes gendern ist das höchste der Gefühle :melden:DasMietz schrieb:auch das geht vorüber...
Korrektes gendern ist einer der Stützpfeiler der Demokratie :melden:6.PzGren391 schrieb:Spätestens wenn ihn jemand erschlagen hat!
Sagt wer? Einer der besten Mensch*innen der Welt?xsaibotx schrieb:Das ist ein Neutra und wird nicht gegendert
Du verrätst die schönste und erfüllendste Art zu sprechen? Schäm dichxsaibotx schrieb:Bleib mal cremig....... ich scheiße aufs gendern :'D
Genau ..... Ich als Bürger*innenmeister*innen von Wokehausen bin einer der besten Menschen der Welt.... und damit über jeden zweifel erhaben :melden:6.PzGren391 schrieb:Einer der besten Mensch*innen der Welt?
So langsam schon :D6.PzGren391 schrieb:Schäm dich
Das.....geht nicht..... oOAlienp. schrieb:es sollte "kurz und bündig" gehen!
Ich verneige ehrfürchtig mein Haupt!xsaibotx schrieb:Genau ..... Ich als Bürger*innenmeister*innen von Wokehausen bin einer der besten Menschen der Welt.... und damit über jeden zweifel erhaben
das muss aber!xsaibotx schrieb:Das.....geht nicht.....
Ich habe privat echt noch niemand so reden hören.... ich würde wahrscheinlich zuerst von einen Schlaganfall ausgehen oOAlienp. schrieb:ausserdem, wie komisch hört sich das gestammle an, wenn einer so redet!
Nie wieder Handschuhe kaufen :| :DAlienp. schrieb:nicht, dass wir noch haare an der hand innenseite bekommen!
Vielleicht vom gendern, aber sicher nicht vom hobeln!Alienp. schrieb:nicht, dass wir noch haare an der hand innenseite bekommen!