Nemon schrieb:Soll ich überhaupt weiterlesen, wenn du so kommst?
Sag mal....deine Beiträge sind eine Aneinanderreihung subtiler bis offener Beleidigungen und aller erdenklichen sonstigen, dümmlichen Abwertungen.
Auf die du dann offenbar auch noch sachliche Entgegnungen erwartest.
Während du über "Güterzüge" fabulierst, bei denen eine Metrum sowieso keine Relevanz besitzt und dass solche Leute wohl eine Wette verloren haben müssen, dass sie solche "Musik" machen, wirfst du dann anderen Menschen Polemik und Argumentationslosigkeit vor.
Es ist an Absurdität schon schwerlich zu überbieten.
Ich habe das anfangs nicht kommentiert, weil sich nun jeder mal ungeschickt oder missverständlich artikulieren kann, bei dir ist das aber kein Missverständnis, du steigerst es ja in jedem weiteren Post.
Und das fällt ganz offensichtlich auch nicht nur mir auf.
Aber keine Sorge, es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an deiner Kommunikation liegen sondern daran, dass deine Gesprächpartner stockbesoffen sind, man mit ihnen auf einer "anderen Ebene" reden muss - was normalerweise eine (für zumindest einige User) regelkonforme Variante von "Du unverständiger Depp" ist - oder sie keinerlei "Denkansätze" liefern können.
Dass du dann offenbar noch irgendeine Erwartungshaltung besitzt, dass Leute doch bitte diskutieren, argumentieren und erläutern sollen, während du deine fundamentale Abneigung nicht offener zur Schau hättest stellen können, ist höchstens grotesk.
Hätte ich um 2:30 Uhr in irgendeiner Dorfkaschemme gesessen, hätte die Kritik wohl nicht valider ausfallen können.
Nemon schrieb:Dein blindwütiger Angriff geht irgendwie daneben. Aber beantworte mir einfach die Frage: Spielen bei Metal alle synchron und präzise im Takt?
Was fragst du mich das, du hast das doch längst gemessen und eine absolute Aussage darüber getätigt?
Nemon schrieb:Nenne sie mir doch. Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor.
Klar.....ich könnte aber auch ein Loch im Garten buddeln und es anschließend wieder zuschütten oder alle Vokale im Herrn der Ringe ausmalen.
Nemon schrieb:Wo war von Konvention und Innovation die Rede?
Vielleicht warst du heute um 02:30 einfach nur nicht so ganz klar im Kopf?
Du schreibst so einen Unfug am hellichten Tag. Kann ja nun jeder selbst entscheiden, für wen das blöder ist.