Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kennt ihr Music mit richtig guten Drum-Passagen?
02.12.2021 um 11:55Fierna schrieb:Na ja, das ist dennoch Fusion, ich will auch nicht behaupten, dass das für mich anfangs schlüssig klang :DSwingt nicht, groovt nicht, kein Soul drin, kein Blues, kein Freud oder Leid, kein Ausdruck. Keine Musik halt. Der Bassist tapt, was das Zeug hält, aber es ist auch so was von beliebig. Man fragt sich fast schon, ob die einfach nur eine Wette verloren haben, dass sie das spielen müssen. Ein Anflug von Lächeln nur deswegen, weil sie wissen, dass es auch bald wieder vorbei ist und das Leben weitergeht :D So in etwa kommt es mir vor. Aber ich bin da natürlich ein bisschen stur.
Das sind Sachen, wo man sich teils lange "reinhören" muss....wenn man dazu keinen Bock hat, ist das auch ok :D
Fierna schrieb:Ich schaue mir übrigens gerne diesen Typen hier an:Ich war kurz davor, was von dem zu posten. Dann fiel mir aber auf, dass er gar nicht wirklich das Video kommentierte, auf das er angeblich reactete, sondern eher nichtssagend ab und zu mal nickte und etwas grummelte :lolcry: Hier sagt er ja etwas mehr.