Gendern im Gespräch
19.02.2022 um 19:46MarinaG. schrieb:Und dass Du mir hier gerade faktische Verrücktheit bescheinigst, ist natürlich nicht herabwürdigend?Oh!
Da hast du wohl etwas missverstanden:
MarinaG. schrieb:Du darfst mich gerne für verrückt halten. Auch dadurch würde ich mich nicht herabgewürdigt sehen. Man könnte darüber diskutieren, ob es tatsächlich so wäre,In meiner Antwort
Man könnte Fakten aber auch einfach als Fakten anerkennen.Ist nicht deine Verrücktheit ein Fakt, sondern dass es herabwürdigend ist, wenn ich dich als verrückt bezeichnen würde.
Unser Gesprächsthema.....
MarinaG. schrieb:die Bigotterie in alledem. Selbst immer feste draufhauen, aber von Herabwürdigung herumfabulieren, wenn der totalitäre Anspruch der eigenen Ideologie nicht geteilt wird.Nix Bigotterie, du hast nur Probleme beim Leseverständnis.
Das ist mAn definitiv nicht mehr gesund. Für alle Beteiligten. Weswegen ist so etwas auch nicht unterstütze. Und zum Glück muss ich das auch nicht. :-)
No more comment.
Die werden aber nicht kaschiert, dadurch, dass du gegen andere rumpöbelst.
MarinaG. schrieb:wenn der totalitäre Anspruch der eigenen Ideologie nicht geteilt wird.so wie bei dir, dann fängst du an zu pöbeln:
MarinaG. schrieb:[...]die Bigotterie [...]g herumfabulieren, [...] totalitäre Anspruch der eigenen Ideologie nicht geteilt wird.Merkst du gar nicht, dass du genau das tust, was du anderen (fälschlicherweise) unterstellst?
Das ist mAn definitiv nicht mehr gesund.