Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021
16.07.2021 um 21:47NPD...ah jaaaaaaaaaaa
EZTerra schrieb:nach langer überlegung habe ich mich entschlossen nicht wählen zu gehen. ich kann mich einfach nicht durchringen, einen von denen die zur auswahl stehen, meine stimme zu geben. da bleibt einfach nur nicht wählen übrig. ich hoffe aber auf die grünen, damit erstens der cdu schmutz abgewählt wird und es zweitens schön teuer wird für die geldsäcke. :DWenn du keine Ahnung hast wem du deine Stimme geben willst, dann wähl die Piraten. Dann musst du sie nicht wegwerfen, tust was gutes und da die eh nicht in den Bundestag kommen ists eh egal ob sie deine Stimme haben oder nicht.
EZTerra schrieb:nach langer überlegung habe ich mich entschlossen nicht wählen zu gehen.
Schnapspraline schrieb:Dann musst du sie nicht wegwerfen, tust was gutes und da die eh nicht in den Bundestag kommen ists eh egal ob sie deine Stimme haben oder nicht.Genau das ist es, nicht wählen bringt den Parteien mit den meisten Stimmen Vorteile.
EZTerra schrieb:zweitens schön teuer wird für die geldsäcke.Es wird für alle teuer. Heizkosten werden extrem steigen und auch alle Lebensmittel und Konsumartikel, weil die Transportkosten extrem steigen werden. Dazu der angepeilte Spritpreis, für jeden Pendler der Ruin. Das bringt nur Abwanderung der Industrie ( der derzeit schon
itfc schrieb:Genau das ist es, nicht wählen bringt den Parteien mit den meisten Stimmen Vorteile.du brauchst mir das nicht aufdröseln, mir ist das alles bewusst. aber ich kann halt meine stimme nicht für was geben, was ich nicht mit tragen kann und will...deshalb enthalte ich mich.
Simplizissimus schrieb:haben oder nichthaben, sag ich nuöhm, nö.
Fellatix schrieb:Und lass mir @EZTerra in ruhEr kam in meinen Fred, nicht umgekehrt ... und Sprache ist stets im Wandel, du Backpfeifengesicht :fuyeah:
so, und nu wieder ab in deine unterwelts-heirat
EZTerra schrieb am 15.07.2021:wenn die umfrage repräsentativ ist und hochgerechnet wird, dann stellt die npd also den nächsten kanzler? o.O :DDie Umfrage ist schon mal auch trollhaft, daher erlaube ich es mir hier auch trollhaft zu voten :D
FlamingO schrieb:Erschreckend, dass sowas wie die NPD hier aktuell mit 23 % vorne liegt
Vymaanika schrieb:Sind hundert Pro TrollvotesOder einfach Stammwähler nationalistischer Parteien, denen hier nur eine "Alternative" zur Abstimmung fehlt *zwinkersmiley*