Corona Impfungen - aktueller Stand
23.06.2021 um 05:28Gestern erste Impfung mit Biontech.
Interested schrieb:3. und letzte Abstimmungsmöglichkeit genutzt. Vollständig immunisiert. :ok:Ich warte da noch ab, da ich sonst das Ergebnis nicht mehr ändern kann. ;)
Pallas schrieb:da mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, ab wann nach der zweiten Impfung diese auftritt.Zwei Wochen nach der Zweitimpfung. So die Aussagen dazu. Dann kann man mit Impfpass oder elektr. Impfausweis doch überall rein, reisen etc. ohne Quarantäne und wird bei Kontaktbeschränkungen nicht mehr mitgezählt.
Pallas schrieb:In dem Fall wäre ich Ende Juli/Anfang August vollimmunisiert.
sidnew schrieb:Keine besonderen Vorkommnisse.Was hast du erwartet? Telekinetische Kräfte? :troll:
Langweilig.
Schnauzbiber schrieb:Wie bei vielen, merke auch ich die Einstichstelle, gerade beim anheben des Armes.Bin gespannt, ob Du morgen fit bist. Ich war es nicht.
Aber alles moderat.
nairobi schrieb:Bin gespannt, ob Du morgen fit bist. Ich war es nicht.Noch ist alles in Ordnung. Ich werde berichten, falls es sich ändert.
Pallas schrieb am 23.06.2021:vollimmunisiert.Schön wärs.
Cherokee.Rose schrieb:Tage nach der Impfung und keine NebenwirkungenSuper. Die einzige Impfreaktion war also ein schmerzenden Arm und zeitweise Kältegefühl?