Corona Impfungen - aktueller Stand
03.12.2021 um 15:02Ich hab einen Termin für den 16.12.2021 gebucht. (Dritter Termin)
Interested schrieb:Das ist moralingesäuert und völlig am Thema vorbei.Aber in andern Threads appelierst du an die Moral z.b. bei den Weihnachtsmarktbudenbesitzern oder den Impfverweigerern?
Interested schrieb:Genauso könnte man fragen, ist es richtig sich satt zu essen? Zu essen, obwohl man schon dick ist? Mehrere Handys zu besitzen, mehrere Autos usw.und das ist WhatAboutism?
XAE schrieb:Für mich ist mRNA einfach nichts, hoffe sehr auf Totimpfstoffe.Das hört sich ja übel an. Ich kenne jetzt auch viele die die Boosterimpfung mit mRNA hinter sich haben und bei der dritten Impfung gar keine Nebenwirkungen hatten.
XAE schrieb:Aber ich war diesmal wirklich gut gewappnet, ich war schon "voll" mit Ibu und Vomex als die Spritze kam, und geholfen hat es trotzdem nichts.Vielleicht ja, deswegen nicht? Nimmst du häufiger Schmerzmittel schon vorsorglich? Irgendwann wirkt das Zeug dann nicht mehr so toll, oder vielleicht ist es so´n Psychoding? Meist bekommt man ja das, was man sich schon vorgestellt hat. Placebo rückwärts ? Kann mir vorstellen, dass das auch bei anderen geht, bei mir ist das definitiv so, deswegen lese ich seit Jahren keinen Beipackzettel mehr :D
Frau.N.Zimmer schrieb:Kann mir vorstellen, dass das auch bei anderen geht, bei mir ist das definitiv so, deswegen lese ich seit Jahren keinen Beipackzettel mehr :DHaha dieses „mögliche Nebenwirkung“ lese ich auch lieber nicht, kann gut passieren dass ich dann die Tablette nicht nehme. 😅
XAE schrieb: Oder aber Du zählst zu denen, bei denen die dritte noch besser läuft als die zweite. Ich drücke jedenfalls Daumen!Danke. Bei meiner Mutter zum Beispiel war die zweite Impfung heftig und die dritte alles wunderbar, keine Nebenwirkungen.
XAE schrieb:Die nunmehr 3. Portion mRNA war die schlimmste.Mein Kollege hatte auch stärkere Nebenwirkungen. Bei mir hingegen fast gar nichts. Schon die erste Impfung hat sich recht moderat ausgewirkt, die zweite noch weniger. Und jetzt nach der dritten Impfung hat mir nicht mal mehr die Einstichstelle richtig weh getan. Am Tag nach der Impfung war ich etwas müde, aber nicht schlimmer als wenn ich zu wenig geschlafen hätte.
nairobi schrieb:War danach schwimmen, dachte, dann verteilt sich alles besser 😊Also das ist auch eine ziemlich dumme Aussage.
Interested schrieb:Empfohlen ist eigentlich keinen Sport nach der Impfung zu treiben.Richtig, so ist es. Die Empfehlung war "1 Woche keinen Sport". Solche Standardempfehlungen gibt es in der Medizin ja öfters.