Wen mögt ihr am wenigsten?
31.01.2021 um 17:39nain schrieb:Wie wäre es mit einer Zitationsanalyse zu Nietzsche?Nee Danke :P: Da ziehe ich gar Goethe vor
nain schrieb:Wie wäre es mit einer Zitationsanalyse zu Nietzsche?Nee Danke :P: Da ziehe ich gar Goethe vor
-MsEiskalt- schrieb:Da ziehe ich gar Goethe vorGoethe akzeptiere ich selbstverständlich auch. :lv:
nain schrieb:Mag Nietzschenicht, fetter Minuspunkt /spoiler]Ein Notenpunkt oder Aufgabenpunkt?
nain schrieb:Goethe akzeptiere ich selbstverständlich auch. :lv:Dann mal her damit ... *Augenroll
-MsEiskalt- schrieb:Ein Notenpunkt oder Aufgabenpunkt?Das ist eher ein persönlicher Punkt :|
-MsEiskalt- schrieb:Dann mal her damitEtwas einfacher: Eine Textinterpretaion zum absoluten Klassiker: Faust
-MsEiskalt- schrieb:*AugenrollÒó
nain schrieb:Etwas einfacher: Eine Textinterpretaion zum absoluten Klassiker: FaustToll, dann kann ich ja die Sachen vom Gym wieder raus kramen :P:
nain schrieb:Das ist eher ein persönlicher Punkt :|Das ist natürlich absolut bedauernswert ...
-MsEiskalt- schrieb:Toll, dann kann ich ja die Sachen vom Gym wieder raus kramenIch darf doch wohl erwarten, dass du dir etwas Mühe machst?!
-MsEiskalt- schrieb:Das ist natürlich absolut bedauernswertIn dem Zusammenhang mit Sarkasmus zu reagieren ist nicht besonders nett oO
nain schrieb:Ich darf doch wohl erwarten, dass du dir etwas Mühe machst?!Die Sachen vom Gym, würden lediglich als soliden Anhaltspunkt dienen, wenig dem direkten Wiederverwenden 1:1 :D
nain schrieb:In dem Zusammenhang mit Sarkasmus zu reagieren ist nicht besonders nett oODu musst nicht direkt auf ein Ironisches Mittel schließen :)
-MsEiskalt- schrieb:Gleiches galt auch für Abschriften der Arbeiten anderer Schüler .. hach, das waren noch ZeitenAlso wenn du in dem Fall ebenfalls eine Abschrift abgibst, wäre es in Ordnung. Hauptsache du hast die Abschrift auch vorher selbst durchgeguckt ( :palm: )
-MsEiskalt- schrieb:Du musst nicht direkt auf ein Ironisches Mittel schließen :)Dann habe ich wohl, wie so oft, den besten ersten Eindruck hinterlassen :D
nain schrieb:Dann habe ich wohl, wie so oft, den besten ersten Eindruck hinterlassen :DNicht schlimm.
nain schrieb:Hauptsache du hast die Abschrift auch vorher selbst durchgeguckt ( :palm: )Nee nee, ich schreibe sie natürlich mit den gleichen Fehlern ab :D
-MsEiskalt- schrieb:ich schreibe sie natürlich mit den gleichen Fehlern ab :DDas kann einem die Endnote schon ziemlich versauen ..nicht dass ich Erfahrung damit hätte oder so.. :troll:
-MsEiskalt- schrieb:Naaah, Du doch nicht :trollking:Hey, niemand mag Mathe. Und keiner konnte ahnen, dass die Klassenstreberin mit Absicht falsche Ergebnisse verteilt hat!
nain schrieb:Hey, niemand mag Mathe. Und keiner konnte ahnen, dass die Klassenstreberin mit Absicht falsche Ergebnisse verteilt hat!Oha, dass ist wirklich voll mies.
nain schrieb:Pfff Gymnasium, braucht doch niemand mehr heutzutage oONaja ... angesichts der anspruchsvollen Tage des Jahres schon
-MsEiskalt- schrieb:anspruchsvollenDas ist es doch erst, wenn man nicht weiß, was man will oO
nain schrieb:Das ist es doch erst, wenn man nicht weiß, was man will oODann geht man halt zum Bund :D
nain schrieb:Genug offtopic jetzt oODa hätte ich noch wen: