Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche
28.04.2020 um 12:37KFB schrieb:RusslandFang mir nun nicht mit Bortsch an ;-)
Russische Küche habe ich fast ein Jahr gegessen , gibt da viele tolle Sachen. aber genausoviel was ich nicht mag
KFB schrieb:RusslandFang mir nun nicht mit Bortsch an ;-)
itfc schrieb:Fang mir nun nicht mit Bortsch an ;-)War nicht meine Absicht.
miezmiezmiez schrieb:Da geht doch gewiss mehr
Jule schrieb:Okay... Baguette mit Camembert... läuft :Y: :'DBaguette mit Schimmelkäse ?
miezmiezmiez schrieb:Ich persönlich koche nichts, was ich nicht mag. Das wäre Verschwendung.Mach ich ebenfalls nicht. Bei indien fallen mir aus dem stand 3 gerichte ein, die ohne hühnchen sind und in die ich mich förmlich reinlegen könnte. Masala dosa (herzhafter pfannkuchen mit kartoffelfüllung) dazu mango chutney :lv: oder aloo gobi (kartoffeln und spinat in kokosmilch) oder aber ein mega geiles brokkolicurry (huuuuunger :cry: ).
miezmiezmiez schrieb:Wenn wir jetzt Frankreich bereisen, werde ich auch nicht den landestypischen Fischeintopf kochen, denn ich esse nur eine kleine Auswahl an Fisch.Dafür dann coq au vent? :D
itfc schrieb:Ich hasse es wenn Essen verschleudert wird.Ich auch.
allmotlEY schrieb:. Was ich da an Essen wegschmeißen musste, trieb mir die Tränen in die AugenIch habe zu viel Leute gesehen auf meinen Touren die nix zu essen hatten bzw Monatelang nur Kohl. Das hat meine Einstellung zu sowas teilweise sogar agressiv gemacht. Habe schon öfter auf Tunieren wo ich war Stress gehabt weil ich diskutiert habe warum die reste vom Büffet nicht abgegeben sondern weggeschmissen werden