Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche
27.04.2020 um 10:21Schwere.. Entscheidung diesmal..
aber diesmal hat broos bei mir das Rennen gemacht.
aber diesmal hat broos bei mir das Rennen gemacht.
gastric schrieb:Meine stimme für den käsemannDanke dir , das mit dem Hänchen stimmt. Leider verbinden viele hier das mit Indien.
itfc schrieb:Leider verbinden viele hier das mit Indien.Und genau das ist es, was mich enttäuscht. So lecker alles aussieht und klingt, aber es ist im grunde eine kulinarische weltreise aus sicht eines deutschen. Und das ausgerechnet bei meiner lieblingsküche :cry: :D
gastric schrieb:Indien ist ein land mit einer kulinarischen vielfalt. Meeresfrüchte, fisch, fleisch aber auch unmengen geiler vegetarischer ja sogar veganer gerichte.....Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber was wir kochen, müssen/dürfen wir auch essen. Ich persönlich koche nichts, was ich nicht mag. Das wäre Verschwendung.
miezmiezmiez schrieb:Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber was wir kochen, müssen/dürfen wir auch essen. Ich persönlich koche nichts, was ich nicht mag. Das wäre Verschwendung.Dito :Y:
Wenn wir jetzt Frankreich bereisen, werde ich auch nicht den landestypischen Fischeintopf kochen, denn ich esse nur eine kleine Auswahl an Fisch.
LG Miez :)
miezmiezmiez schrieb:was wir kochen, müssen/dürfen wir auch essen. Ich persönlich koche nichts, was ich nicht mag. Das wäre Verschwendung.Das ist für mich auch eine der wichtigsten Voraussetzungen.
miezmiezmiez schrieb:Ich persönlich koche nichts, was ich nicht mag. Das wäre VerschwendungSehe ich auch so. Und mit Kindern muss man eh gucken :D
miezmiezmiez schrieb:Wenn wir jetzt Frankreich bereisen,Oh Gott... hoffentlich nicht :| :D