Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020
26.01.2020 um 00:33Ja das stimmt, das haben sie sich verdient.Schnapspraline schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu eurem Titel unter dem Nick! Ihr habt ihn verdient!!
Ja das stimmt, das haben sie sich verdient.Schnapspraline schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu eurem Titel unter dem Nick! Ihr habt ihn verdient!!
Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Wären wenigstens die Kandidaten auf dem Bild zu sehn ok, aber so :palm:-Anna- schrieb:Ich habe den Eingangspost zwar gelesen, aber ich verstehe nur Bahnhof.
Und dafür ein Titel? :palm: Ich finds bescheuert.Schnapspraline schrieb:Ne, hab nen Thread, aber leider kein echtes Interesse, also wurde es n Spaß-Wettbewerb. Deshalb mach ich selbst ja zb gar nicht mit
Ist doch nur fun man, nicht so ernst nehmen.Hailey25 schrieb:Und dafür ein Titel? :palm: Ich finds bescheuert
Was kommt dann als nächstes? Die Wahl zum Allmy Asi und es werden Bilder von Stinkfüßen auf Fliesentischen aus dem Netz geklaut?KAALAEL schrieb:Ist doch nur fun man, nicht so ernst nehmen.