Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020
26.01.2020 um 00:33Schnapspraline schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu eurem Titel unter dem Nick! Ihr habt ihn verdient!!Ja das stimmt, das haben sie sich verdient.
Schnapspraline schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu eurem Titel unter dem Nick! Ihr habt ihn verdient!!Ja das stimmt, das haben sie sich verdient.
-Anna- schrieb:Ich habe den Eingangspost zwar gelesen, aber ich verstehe nur Bahnhof.Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Wären wenigstens die Kandidaten auf dem Bild zu sehn ok, aber so :palm:
Schnapspraline schrieb:Ne, hab nen Thread, aber leider kein echtes Interesse, also wurde es n Spaß-Wettbewerb. Deshalb mach ich selbst ja zb gar nicht mitUnd dafür ein Titel? :palm: Ich finds bescheuert.
Hailey25 schrieb:Und dafür ein Titel? :palm: Ich finds bescheuertIst doch nur fun man, nicht so ernst nehmen.
KAALAEL schrieb:Ist doch nur fun man, nicht so ernst nehmen.Was kommt dann als nächstes? Die Wahl zum Allmy Asi und es werden Bilder von Stinkfüßen auf Fliesentischen aus dem Netz geklaut?